25.10.2005

3 Elfen und ein Gnom. Silithus so gut wie zurückerobert

3 tapfre Helden und ein Aushilfsheld (Held, Naguria, Brise und Dracor von Bregan Daerthe) zogen aus um Silithus von den Zergs™ zu befreien. Daß das ganze Level 62 Elite Quests sind hat uns dabei nur selten geschreckt.

Das gute Omen war, dass gleich zu Beginn Epic dropte: (siehe unten)
Beim Würfeln gewann (wie immer) der Gaststar, da Helden gern mal die Würfel zugunsten Bedürftiger zinken. Gratulation Herr Dracor. Held hat fast garnicht geflucht. :)

Nunja nach 3 Stunden hatten wir dann die 3 Quests durch. Der Höllenschlund war wohl das Schwierigste, da die paladinische Bossin beim ersten mal den Herrn Brise übernahm, der die Chance gleich nutzt um der Naguria mal seine Dolche zu zeigen. Ohne Heiler war das ganze dann ein fast-wipe, da der Herr Brise dann auch in Zusammenarbeit mit der Frau Natalie die beiden Krieger offte und dann brav neben der resetteten Dame stehn blieb. Als die Übernahme endete konnte Herr B. in Sicherheit vanishen.
Leider gabs kein Kabelglück.
Beim zweiten Versuch fiehl die Kuh dann aber trotz Respawn.

Danke an die Beteiligten für den fröhlichen Abend.
(Brise)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home