19.10.2005

Schlange und Raptor im First-Try

Gestern hatten einige der Helden (Held, Naguria & Brise) einen wirklich sehr guten Zul'Gurub Lauf mit dem Bregan Daerthe Team. Der Schlangenpriester war im first try down, obwohl unser Meisterpuller Zerocool (verdammte Lemminge) ein gepflegtes Bad mit seiner Level 45 Krabbe nahm, und erst zum looten wieder zu uns stieß.
Aus der Schlange klaubten wir dann auch wieder den Epic Dolch. Bald hat jeder einen.

Auf dem Weg zum Raptor passierte uns noch ein kleines Missgeschick im Vorhof, das man unter Kennern 'wipe' nennt. Ein Bluttrinker resettete seine HP 5 oder 6 mal und ein Priest fear'te uns in den Rufer sodass wir erstmal liegen blieben. Dank Seelenstein gings flott weiter und bald lag der Vorhof in seinem eigenen Gedärm.

Nach dem Rufer kam der Blutfürst auf seinem Dackel geritten und unsere saubere Strategie des 'Tötet-den-Raptor dann Tank-den-Boss-durch-Gut-und-Böse' ging gleich beim ersten mal auf. Gedropt wurde ein Healer-ring

Well Done!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home