27.10.2005

silithus zurückeroberter^^

heute in einer random raid-gruppe die raidquest zu den dazugehörigen vorquests gemacht s. diese news. die vorbereitungen dazu dauerten länger als der raid an sich, obwohl wir im 1. try mal eben gewhiped sind. und das nur, weil der maintank bei seinem eröffnungsangriff plötzlich mega-lag bekam und infolge dessen nicht weiter vernünftig tanken konnte (blame blizzard). der kampf dauerte alles in allem vom 1. try bis gelegt ca. 10 minuten. easy shit mr. roman'khan
(naguria)

3 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

der tank ist immer schuld *g*

28.10.2005 08:58:00  
Anonymous Naguria said...

ja aber logo doch... ich mein, wer sollte es sonst schuld sein?
die heiler?
die damage dealer?
die magier?
es kann nur einer schuld sein... und das haben wir nun zu genüge ausdiskutiert :D

28.10.2005 15:14:00  
Blogger AxelOfEvil said...

Am Öl kanns nicht liegen, ist keins dran.

29.10.2005 00:20:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home