22.10.2005

Spinne auf 9%

Samstag Freitag abend, eine Stunde nach Verabredung gehts los. Als erstes geben sich die Saarländer zu erkennen. Hallo Junius und hallo Pandaemonia. Dann gehts zu unseren Farmbossen Schlange und Raptor, die diesmal Ungesehenes droppen (Thottbot is not god). Leider hab ich kein Screeny, aber das eine war ein Caster/Healer Ringset Teil, der Blutdurchtränkte-Kilt, der an Taliana ging. Es dropte auch noch ein Schurken/Jäger Rücken, der nach hartem bieten (Brise: 5, Dagor: 6, Brise: grats) an Dagor ging.

Auf zur Spinne:
5 Versuche machten wir, und es klappte beim letzten richtig gut, allerdings auf 9% ging uns die Puste, bzw. die Anzahl stehender Personen aus. Nächstemal fällt die Schlampe!

An Helden warn dabei Naguria und Brise. Zerocool blieb mal aus dem Wasser draussen, und ich muss mich auf machen, einen neuen Repbot zu bauen...

(Brise)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home