07.11.2005

7 MC Bosse down!

Der Raidgruppe, in der Londran und Schlaubi die Fahnen der verdammten Helden hochhalten, ist es bei ihrem sonntäglichen Run doch tatsächlich geglückt, insgesamt 7 MC Bosse zu Fall zu bringen. Die Tatsache allein ist ja eigentlich noch keine News wert, das bemerkenswerte daran war jedoch, dass dies ohne einen einzigen Wipe geschehen ist. Sammelpunkt war wie immer Ironforge ab 19.00. Bis der Raid losmarschierte, verging aber noch knapp eine Stunde. Im akademischen Sinne pünktlich lag Golemagg dann gegen 0.15, dies bedeutete also 7 Bosse und rund 20 Epicteile in ca 4,5h. Wenn das mal keine Leistung ist, der gehuldigt werden sollte^^ Einzig die Art der Items gab Anlass zur Kritik: "Das is doch alles scheisse und sowieso nur Crap!" hörte man einen kleinen Magiergnom fluchen, der hier lieber unerkannt bleiben möchte. Im Endeffekt ist es wohl eher Ansichtssache nich war Londran? Gratz zur Arkanistenhose ;-)

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous naguria said...

gratz ihr wahnsinnigen :)

07.11.2005 08:32:00  
Blogger AxelOfEvil said...

^^

Den rest der woche jetzt trashmobs farmen orwuot?

07.11.2005 09:17:00  
Blogger Schlaubi said...

ne ragnaros beschwörn und uns von dem mal ordentlich aufs maul haun lassen ;-)

07.11.2005 19:08:00  
Anonymous Londran said...

Ich sag nur es ist noch mehr drinnen^^
MC an einem Tag und den rest der Woche Drachen jagen, oO nicht schlagen^^

08.11.2005 09:51:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home