30.11.2005

lass ihn raus den tiger...

... zeig ihnen, dass du es kannst!
kaum war er dann draussen, fuhr er auch schon seine krallen aus, und tätschelte liebevoll mit seiner pranke jedem einzelnen sanft auf den kopf.
was ich hier versuche durch die blume zu sagen: in zul gurub konnten wir gestern einen teilerfolg verzeichnen. wir haben den tigerboss diesmal vis a vis in sein fieses antlitz schaun können. und sind gewiped. teilt einfach zuviel damage nach einem recht anstrengenden und manasaugenden kampf aus, so das wir uns für dieses mal geschlagen geben mussten.

lass ihn raus den tiger...

... zeig ihm das DU es kannst!

beim nächsten mal ;)

(naguria)

3 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

Kellogs Frosties *mjam*

Schweissgebadet wachgeworden diese nacht und mich gefragt: hatte der sich eigentlich wieder zurückverwandelt????

30.11.2005 09:55:00  
Anonymous Anonym said...

hat jemand screenshot gemacht? sonst glaubt uns das ja keiner ;)

(kaliban)

30.11.2005 12:04:00  
Anonymous naguria said...

ja der hat sich zurückverwandelt, und auch seine 2 adds (schamane und schurken typ) waren dann wieder da...

und nein: ich habe leider verpasst einen screenshot zu machen ._.

30.11.2005 12:51:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home