08.11.2005

schon wieder zuwachs

so langsam sollte ich darauf achten, wo ich mich wie des nachts bette... aber das ist eine andere geschichte, die zu einem anderen zeitpunkt erzählt werden will.
arkonii wurde gestern im kral von razorfen gefunden, guckte uns traurig an, worauf wir beschlossen ihn mitzunehmen. die wahrheit gestaltete sich zwar etwas anders, aber so klingts irgendwie drolliger^^
begrüsst also unseren neuesten trial arkonii in unseren reihen, auf das er bei uns ein neues zu hause finden möge.
die verdammten helden wachsen unaufhaltsam... morgen vielleicht auch schon in ihrer stadt! beware!

(naguria)

5 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

Der junge mann heißt ArkonII oder 'Arkon Zwo'. jedenfalls nur Arkon. Das kommt aus Perry Rhodan.

Und nach Batemann kommt SpyDaMan. ^^

09.11.2005 08:25:00  
Blogger Held said...

SpeitderMann ?

09.11.2005 09:03:00  
Anonymous naguria said...

da ich immer alles klein schreibe, stimmt das schon was ich da oben geschrieben habe:
arkonii
:P

09.11.2005 13:56:00  
Anonymous Anonym said...

welcome

(hmmm identität sonstiges oO)

09.11.2005 14:10:00  
Anonymous naguria said...

identität sonstiges und man kann eine freie angabe bzgl namen und ggf. website machen. anonym hingegen ist anonym, also wirklich so richtig anonym.
wenn sie wissen was ich meine ;)

09.11.2005 16:20:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home