02.12.2005

es hat sich ausgegarrgh´d

gestern abend haben wir meine ankündigung, garr noch die letzten 11% aus dem leib zu prügeln, wahr gemacht. dazu bedurfte es zwar 2 anläufe, aber das ergebnis zählt. er dropte sogar cenarius zeugs, welches ich aber leider mit einer 59 nicht erwüfelt hab (scheiss arkanit/ninja-würfler^^).
und weils so schön war, haben wir geddon direkt auch noch im 2. anlauf gelegt. watt ne fiese sau...
alles in allem kann man sagen: für die 1. mc-woche mit insg. 5 gelegten bossen können wir mehr als zufrieden sein.

nächste woche gehts weiter...

(naguria)

5 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

Und der Herr Brise passt beim Räuderipper zugunsten des Mainschurken. Zeichen und Wunder sag ich. Zeichen und Wunder.


Am Wochenende muß ich mich ganz doll dicht schütten um das zu vergessen ;)

02.12.2005 08:56:00  
Anonymous Anonym said...

Und das alles nur wegen mir und meinem Decursive-of-Doom-Button. Ich sag's ja immer: "Nehmt den Kali mit und alles wird gut"

(Kaliban)

02.12.2005 13:15:00  
Anonymous Naguria said...

ja ohne euch beide wäre die mc-woche nur halb so schön gewesen (auch held nicht zu vergessen)...
wenn ich jetzt noch dran denke, dass der papst inkognito als magier mitgegangen ist, muss ich mir einfach gleich mal ne kalte dusche gönnen...^^

o_O

02.12.2005 13:53:00  
Anonymous Anonym said...

fehlt nur noch der schlaubi, *pfeif*

(Kali)

02.12.2005 14:02:00  
Blogger SirMad said...

der hat ja kein undercover char...

02.12.2005 14:34:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home