13.12.2005

MC 12.12.05 oder die Entdeckung der Langsamkeit

Alles begann so schön , an diesem wunderschönen Molten Core Abend waren alle schnell versammelt und es konnte fast pünktlich um 19 37 los gehen.In neuer MC-Gruppen Bestzeit errreichten wir Lucifron und damit war die Bestzeit auch schon in der Tonne, Wipe um Wipe wollte uns Luci davon überzeugen das Magmadar heute nicht zuhause ist und wir ruhig wieder gehen könnten. Manche munkelten schon es gäbe einen Saboteur. Nur durch unseren Eisernen Willen und unsere 3 Paladine welche unvorstellbares in Sachen Magie aufheben geleistet haben konnte Lucifron bezwungen werden.
Der Rest des Runs war nun ein Kinderspiel selbst Garr ging durch unsere bis dahin noch verbliebenen 76 Hände beim ersten Versuch zu Boden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home