13.12.2005

MC-Raid sucht Ersatzspieler

Hallo

wie Camilla und ich schon gegenüber dem ein oder anderen aus unserer Gilde erwähnt haben, sucht unser MC/Onyxia/BWL-Raid Ersatzspieler.

Beschreibung des Raids:
Der Raid ist schon relativ alt (die dkp-liste beginnt am 11.07.05) und legt zur zeit mc komplett + Onyxia. In bwl machen wir gerade die ersten gehversuche...

Zeitpukte:
Wir sind 3 mal die woche unterwegs: Montag + Mittwoch + Freitag, jeweils von 20:00 bis 0:00.

Aufgaben:
Da sich die Zahl unserer Stammbesatzung stark reduziert hat (haupsächlich aus RL Gründen), wird der raid recht häufig mit Ersatzspielern aufgefüllt. Jeder Ersatzspieler hat nach gewisser Zeit die Chance in den raid stamm aufgenommen zu werden. Zur Zeit nehmen wir oft bis zu 5 randoms mit, also sind die chancen grad recht günstig ;)
Von einem Stammspieler wird natürlich erwartet, das er auch genügend zeit für den raid mitbringt...

Anmeldung für Ersatzspieler

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home