24.12.2005

verdammtes Fest wünschen die frohen Helden

oder umgekehrt...

besonders verdammte Wünsche gehen raus an die Leute, mit denen wir Woche für Woche unsere verdammt knappe Freizeit verbringen, und die uns helfen gegen die Horden von Ninjalooter und LTPYC-naps (learn to play your class) anzustehn (Stück Kohle im Strumpf von mir ;P) und trotzdem noch Spaß dran zu haben. Auch einen Gruß an die Ex-Helden oder verschollenen Helden will ich mir nicht verkneifen.
Unsere 3 MC Gruppen (Schlaubis Gruppe, die Madmortem Terroristen (oder heissts jetzt doch MadMortem United?), und Resurrected & friends), unsere Freunde aus Zul'Gurub und dem GM, der hilft (ist noch im Automat).

Lasst euch beschenken und trinkt gut und feiert mit den Leuten, die ihr seit Februar nimmer gesehn oder schon vergessen habt. Danach kommt online, wir müssen weitermachen!

womit?

Nun Pinky, damit was wir jeden Tag versuchen: Madmortem zu beherrschen!!


(Brise für die verdammten Helden)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home