14.12.2005

World drop von Trashmobs in Zul G.

Überaus glücklicher Tag für den Herrn Brise. Während er lustig pfeiffend mit der Angel in der Hand Fische für Gaz'ranka fischte, kloppten die wackeren Mitstreiter paar trashmobs. Einer von denen muß befreundet mit nem Worldboss gewesen sein, denn er droppte den Scarlet Kris. Dieser Dolch geht im AH schonmal für 400 der Goldmünzen weg.
Diesen Drop zu sehn ist schon wenigen Schurken gewährt (siehe auch wer den normal dropt), aber dann noch das Glück zu haben, dass ein Schurke noch vor der Instanz ist und der andre noch nicht online...

Unbezahlbar.

Jedenfalls backstabt der Herr Brise jetzt durchschnittlich mit 600-1300 von den Auas.

(Brise)

2 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

der is ja blau! hihi
spass beiseite: gratz natürlich^^




jetz kannst du mir ja fast schon ne schramme verpassen *gg*

(Schlaubi aka the godfather of the schlaubi clan)

14.12.2005 12:40:00  
Blogger Held said...

Typisch Ninja Loot

14.12.2005 14:10:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home