21.12.2005

... zeig ihnen dass du es kannst!

gestern in zul gurub ist der tiger boss endlich zum 1. mal gefallen \o/
mit tatkräftiger unterstützung aus der mc-gruppe konnten wir, zwar mit herben verlusten in den eigenen reihen, den tiger-boss im 2. anlauf umboxen. ein ziemlich heftiger boss, der, wie blizzard nun selber zugeben musste, schwerer ausgefallen ist als ursprünglich geplant. ich vermute einen kommenden nerf.
wie auch immer, der tiger-boss dropte dafür umso beschiss.... erm... bescheidener:
neben einem üblichen zul-schmuckstück kam noch ein ring zum vorschein, welcher von den stats her für schurken/jäger designed sein dürfte. all die mühen und dann sowas...
warts nur ab tiescher, wir kloppen dir die epics auch noch aus dem leib^^


p.s.: screenie nachgereicht

(naguria)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home