11.01.2006

Ein freier Tag

Blizzard hat zugesichert, dass sie sich der Latenzprobleme annehmen. Eigentlich hat wohl jeder erwartet, dass sich das wieder länger hinziehen wird, aber bereits heute werden erste Maßnahmen ergriffen. Wie Vaneck im deutschen Communityforum mitteilt, werden einige betroffene Realms in ein anderes Datenzentrum verlagert. Von diesem Umzug sind folgende Realms betroffen:

Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar

ACHTUNG, UPDATE: Folgende Realms werden ebenfalls erst wieder am Donnerstag zur Verfügung stehen:

Aegwynn
Alexstrasza
Alleria
Anetheron
Antonidas
Belgun
Blackhand
Destromath
Die Ewige Wacht
Die silberne Hand
Die Todeskrallen
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Guldan
Kel´Thuzad
Kill´Jaeden
Madmortem
Malfurion
Mal´ganis
Malygos
Mannoroth
Nathrezin
Nazjatar
Nozdormu
Pernolde
Proudmoore
Rexxar
Tichondrius
Ysera
Zirkel des Cenarius
Zuluhed



Diese Realms werden für 24 Stunden nicht erreichbar sein und am Donnerstag Morgen erst wieder online gehen, wenn alles gut läuft. Für Azshara dürfte das wohl einen Rückschlag im weltweiten Rennen um Ahn'Qiraj bedeuten.

9 Kommentare:

Blogger Held said...

Als ob ich es geahnt hätte , also ich geh heute zum Ascheebäscher Martin Schneider mal höhren was der so erzählt.

11.01.2006 12:28:00  
Blogger AxelOfEvil said...

Bin im uff der nauwies. so gegen 10/11 daheim. dann können wir ja mal auf wrathbringer die puppen tanzen lassen ^^

11.01.2006 12:56:00  
Anonymous Naguria said...

erst um 22/23 uhr puppen tanzen lassen? mitten in der woche? was wird mein chef morgen zu mir dann sagen? "du siehst scheisse aus, schlaf doch mal wieder" O_o

11.01.2006 13:39:00  
Blogger Held said...

Ich wette das sagt er jeden Tag .
Bei Brise fällts bestimmt eh net auf so wie der die Foren Ruled macht der eh nix auf der Arbeit .

11.01.2006 14:26:00  
Anonymous naguria said...

und wenn ers nicht jeden tag sagt, dann denkt ers...

must sleep ._.

11.01.2006 14:49:00  
Anonymous Anonym said...

dann wollte ich heute mal spielen...tsstst... naja, huldige ich heute eben mal nem anderen gott.
... hab mir endlich mal F.E.A.R besorgt.

bisher find ich es ziemlich cool!

#burnham

11.01.2006 20:18:00  
Anonymous Anonym said...

chronikles of riddick, nfs most wanted und warcraft3 ftw^^
naja eigentlich hab ich bis jetz nich wirklich gespielt, sondern was für die uni gemacht... soviel wie schon lange nich mehr, puh is anstrengend hehe

da schlaubi aka the godfather of 24h nich wow spieln

11.01.2006 21:19:00  
Blogger m0rt said...

was ist wow?

11.01.2006 23:57:00  
Blogger SirMad said...

wir wollen in der mc-truppe ein wc3 turnier veranstalten. bin mal gespannt ^^

12.01.2006 13:15:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home