16.01.2006

Ragnaros down!


Nun ist es endlich auch in meinem Raid soweit: Der Feuerlord liegt mir zu füssen! Seine Visage in der Lava, in die er mich unzählige Male vorher geworfen hat bzw. werfen wollte. Ich könnte jetzt wieder über die Lootverteilung heulen, aber egal, wenn wir jetzt immer so gut vorbereitet bei ihm aufschlagen, werd ich wohl irgendwann auch einmal was bekommen^^ Der Kampf ansich war diesmal ziemlich einfach. Ohne Onyxia Buff oder den vom Jahrmarkt konnten wir ihn in Phase I auf 36% bringen und das obwohl unser Hexer erst bei 70% mal endlich den Fluch der Elemente draufgehaun hat. Die Söhne wurden diesmal sehr gut durch z.B. die Frostnova zusammengehalten und waren auch in unter einer Minute erledigt (AoE sei Dank, macht das mal nach ihr Schurken hehe). Mit noch nicht einmal einer handvoll Tote gings dann in den Schlussspurt, der nur noch reine Formsache war. Aufstellung wurde vorher auch exzessiv als Trockenübung durchgekaut und die Gruppen waren optimal zusammengestellt. An alle die ihn noch nicht gelegt haben: Nehmt euch die Zeit dafür, es bringt wirklich ne Menge ;-) Also auf zum nächsten Kill, wenn er doch nur nich immer ne Woche brauchen würde um sich wieder aufzurappeln^^

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous naguria said...

grz =)
war anscheinend n stückchen arbeit.
wir sind erst beim anfangs-wipen. 67% und die 1. welle söhne spawnt. aber irgendwann werden auch wir eine entspr. news aufsetzen. irgendwann... vielleicht noch in diesem jahr ;)

16.01.2006 22:57:00  
Blogger m0rt said...

ich hab' heute ein autogramm von ragnaros
bekommen \o/

16.01.2006 23:13:00  
Blogger SirMad said...

gratzi, mit der zeit kann man sich auch ony buff und all zu teure tränke sparen ;)

17.01.2006 08:52:00  
Blogger AxelOfEvil said...

gratz schlaub

17.01.2006 09:41:00  
Blogger Held said...

Gratuliere

17.01.2006 11:38:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home