04.01.2006

Tiger hat gewonnen

Im gestrigen Zul Gurub Raid hat eindeutig der Tiger gewonnen 6:0 , mit der Tendenz zu fallen.
Leider war es uns Gestern nicht möglich den Tiger zu töten , allerdings wurden trotz vieler neuer Spieler , welche teilweise auch zum ersten mal in Zul Gurub waren Fortschritte beobachtet. So gelang es uns in den letzten Versuchen den Tiger teilweise zu kontrollieren und das Phase 2 Chaos etwas zu entschärfen. Allerdings führte der Tod unserer Tanks doch wieder sehr verlässlich zum Wipe.
Nach "kurzer" Beratung wurde dann noch sehr routiniert mit 18 Leuten Mandokir gelegt , was als 0815 kill begann wurde beim loot zu einer Premiere , Mandokir lies sich hinreisen unsere Bemühungen mit http://www.thottbot.com/?set=461 dem offhand Schwert der Zwillingsschwerter zu belohnen , einem Item das bisher nicht von unserem Raid gesichtet wurde.
Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn wir dem Tiger den Rest geben .

3 Kommentare:

Blogger m0rt said...

und? hast du es bekommen?

#kali

04.01.2006 09:52:00  
Blogger Held said...

Vyxen hat es bekommen für 20 PKT.

04.01.2006 11:49:00  
Blogger SirMad said...

afk healing ftw

05.01.2006 11:56:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home