23.02.2006

mc cleared

und das heisst: raggi bites the dust^^

nach fast ziemlich genau 4 monaten haben wir heute mc gecleared :)
raggi wurde in der 1. phase bis auf ca. 36% runtergeboxt, die 1. sohn-welle wurde erfolgreich niedergeboxt, um danach raggi den garaus zu machen.
in der freude habe ich vergessen mir die drops aufzuschreiben, aber in erinnerung ist mir folgendes geblieben:
lessien hat auf irgendein priesterteil 140 pkt. geboten, und damit den absoluten rekord gebrochen.
für blysart ist das letzte epische teil für thunderfury gedroppt. nächste woche holen wir uns das schwert dann ab.
mc hat ab sofort farmstatus.

another one bites the dust... und wir trinken heiter weiter bier schalala =)
/cheer /dance /saufen

(naguria)

Labels:

4 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

grats!

24.02.2006 09:50:00  
Blogger SirMad said...

grats! auf nach Bwl!

24.02.2006 15:09:00  
Anonymous Anonym said...

also dein post is im ausdruck nur mangelhaft... besonders zu anfang: zweima was geboxt also tztztz. setzen und neu schreiben^^
naja gratz aber farmstatus würd ich erst von sprechen wenn ihr den auch das nächste und übernächste ma ohne probs im first try legt, aber das werdet ihr schon ;-)

schlaubi aka the godfather of jetz ins bett geher

25.02.2006 01:53:00  
Blogger SirMad said...

*hust*

03.03.2006 11:05:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home