10.02.2006

raggi auf 15%

dem gestrigen mc run haben wir einen ony run vorangestellt, in welchem ony im 1. try down gegangen ist. derart angespornt wollten wir dann im nachfolgenden mc run das erste mal ragnaros ernsthaft angehen. also mit dem ony kopf ab nach stormwind, quest holen und kopf aufhängen. aber es kam kein ony-buff. unwissenheit schützt vor strafe nicht: wenn schon ein ony kopf hängt, kann man zwar die quest starten und beenden, aber man bekommt keinen ony-buff :( für die zukunft also dringend merken ;)
das hielt uns aber nicht davon ab, ragnaros einen besuch abzustatten. wir haben 2 versuche hingelegt. und im 2. versuch haben wir ragnaros bis auf 15% runtergeprügelt =)
na wenn der mal nicht in nächster zeit down geht... dann weiss ichs auch nicht \o/

(naguria)

2 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

tja. das mit dem ony buff: auf mich hört ja keiner. holt euch den hakkar buff. der bleibt a)wenn man stirbt und b) kann man den immer kriegen!

10.02.2006 13:42:00  
Blogger SirMad said...

also wir haben ne zeit ragi nur mit ony buff gelegt. hilft am anfang schon recht viel... (und spart teure tränke ;)

10.02.2006 14:54:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home