19.03.2006

Ahn'Qiraj auf MadMortem

Seit 19 Uhr stehe ich in Silithus mit einigen vielen anderen Leuten, welche darauf warten, daß um 20 Uhr der Gong geschlagen wird um die Tore zu öffnen.
Bis jetzt habe ich 2 Disconnects mitbekommen, und 1 Servercrash (Realm ist nicht aktiv^^)
Erste Eindrücke hier:








Edit 1: Seit nun ca. 20 Minuten ist der Kalimdor Weltserver down. Das Event scheint ins Wasser zu fallen. Ihr habt noch Glück, dreckige Insekten... Wer weiss wie lange noch *fg*
Edit 2: Um kurz nach 21 Uhr, nachdem der komplette MadMortem Server neugestartet wurde, hat Duncan von den Sentinels den Gong gehauen und damit die Tore geöffnet. Leider währte das Event nur ca. 2 Minuten, als alle wieder vom Server flogen... das wird ein Krieg in Etappen ;)

Edit 3: Anscheinend laufen die Server nun etwas stabiler. Ich konnte sowohl in die 20er Instanz als auch die 40er Instanz ein Blick werfen:





(Naguria)

2 Kommentare:

Blogger SirMad said...

und nochmal vielen dank an den Zeppelin, der mich von Menethil nach 1000 Needles gebracht hat.
Das nächste mal aber bitte nicht aus so grosser höhe abwerfen -.-

20.03.2006 17:20:00  
Anonymous Naguria said...

blame blizzard ._.

20.03.2006 18:51:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home