16.04.2006

teleport hack

unbestätigten gerüchten zufolge nach funktioniert selbst mit dem aktuellen patch noch der teleport hack. was dieser macht und wozu man ihn nutzen kann zeigt folgendes video ziemlich eindrucksvoll:


nun wundert es mich nicht, das man bei einem /who düsterbruch vermehrt ~level 47 jäger aufgelistet findet.
wenn man nun überlegt, warum warden, dass von blizzard integrierte tool zum auffinden solcher und ähnlicher hacks, nicht alarm schlägt, könnte man evtl. zu dem schluss kommen, dass in gewissen ländern unter bestimmten bedingungen solche programmbestandteile schlichtweg nicht erlaubt sein könnten und daher wow in speziellen versionen ohne warden ausgeliefert werden musste.
ob ich mit meiner vermutung richtig liege oder nicht sei dahingestellt, mir bleibt da einfach nur noch zu sagen: na prost mahlzeit :/

(naguria)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home