11.05.2006

hellgate:london trailer



+ cinematic trailer in low res (28,73 mb) oder in hi res (223,83 mb)
sieht alles seeehr nice aus *sabber*

(naguria)

5 Kommentare:

Blogger SirMad said...

der olle trailer ist doch schon älter als tyn :D

11.05.2006 15:03:00  
Blogger m0rt said...

schnuggl, hörst du uns nie zu? ich dacht' du hättest jetzt den neuen gefunden, den es zur E3 geben soll. Der Trailer ist noch älter als Sob! ;)

12.05.2006 00:16:00  
Anonymous naguria said...

guckstu die links zu den cinematics, die sollen aktuell sein. den oberen trailer hab ich nur der vollständigkeit halber nochmal gepostet.
also nochmal zum mitschreiben:
oben über google video kann man sich den etwas älteren trailer anschauen.
darunter gibt es 2 links zu ner low res und ner high res version des neuen trailers.
(zumindest sind das die, welche bei www.inhellgate.de am 10.5.2006 gepostet wurden)
got it?

12.05.2006 08:01:00  
Blogger m0rt said...

asche auf mein haupt :D

12.05.2006 11:17:00  
Blogger AxelOfEvil said...

Lass Sob ausm Spiel! Der splitter hab und gut und schickts an alle die ihm böses wollen. Dann GM ticket wegen hacking und ihr seid geliefert!

16.05.2006 14:45:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home