17.11.2006

tbc: nagu´s beta tagebuch part 1

hallo liebes tagebuch,

gestern habe ich völlig unerwartet und überraschend von blizzard post bekommen. darin stand etwas von einem beta key und wo man sich den beta client des im januar kommenden addons the burning crusade herunterladen kann.
gesagt, getan.
2,04 gb wurden über nacht auf die festplatte geschaufelt.
momentan sitze ich hier und warte auf den patch, der mit stolzen 356 mb zu buche schlägt.
zwischenzeitlich habe ich dann wider erwarten erfolgreich einen meiner chars auf einen testserver kopieren können, nachdem es anfänglich nur fehlermeldungen hagelte. kopieren ist in dem fall wirklich kopieren im sinne von: duplizieren. tyn sollte demnach weiterhin auf madmortem existieren, und in wenigen stunden nach erfolgtem chartransfer auf tempest keep (pve-testrealm). warum ich mich für den magier, also meinen twink, entschieden habe und nicht für naguria (main)? ganz einfach: tyn macht mittlerweile mehr bock als nagu. und zum schnelleren leveln ist ein magier eh besser geeignet als ein baumschmusender druide ;)
zudem werde ich just 4 fun je einen char der neuen rasse anfangen: draenei und blutelf.
mal schaun was auf mich zukommt... noch lade ich patch...

to be continued...
(nagu)

3 Kommentare:

Blogger Held said...

Gemein alle bekommen Beta Key´s und ich der sich bei jedem Gewinnspiel eingetragen hat bekomme bestimmt wieder einen am 15 januar.

17.11.2006 11:34:00  
Blogger AxelOfEvil said...

nee nee, der nagu hat IMMER glück dabei. poppen für keys ist wohl doch der weg!

17.11.2006 16:21:00  
Anonymous Anonym said...

nice, kannst schon was dazu dagen ob es auch mit ISDN spielbar sein wird oder muß ich in die Röhre schauen?

mfG Pala!

21.11.2006 17:36:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home