28.11.2006

tbc: nagu´s beta tagebuch part 10

hallo liebes tagebuch,

heute möchte ich dir von meiner kleinen rundreise durch schergrat berichten. auch hier gilt wieder: extrem spoiler alert!!!
bis auf das schattenmondtal habe ich nun alle kontinente bereist, möchte hier aber erstmal nur auf schergrat eingehen. schergrat ist ein lvl 65 - 68 (elite) gebiet, von daher macht es mir die rundreise mit meinen gerade lvl 61 nicht gerade einfach. der kontinent wechselt zwischen waldgebiet

und gebieten, welche mich entfernt an die endzeit-zacken-gebiete aus guildwars erinnern.

toshley´s station closeup

wenn man nicht aufpasst, rennt man durch blöden zufall in ein elite monster rein

noch mehr "guildwars" landschaft...

lustige nexuswandler, welche bestimmt nexuskristalle droppen ;)

und das konstruktionslager groll

es zog mich irgendwie magisch immer weiter in richtung norden... wohlwissend das ich irgendwann den kontinent nethersturm erreichen würde.
hier der übergang schergrat - nethersturm

und dann hats mich fast vom hocker gehauen. endlich ein für mich stimmiger kontinent, bei dem ich mir gewünscht hätte, dass die atmosphäre auf anderen kontinenten ähnlich dicht und spannend gestaltet worden wäre. dunkle wolken wabern am himmel, gesteinsbrocken fliegen durch die luft, in einer tour blitzt und donnert es, das macht spass schon nur beim anschauen. eine kurze vorschau möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten, um appetit auf folgende tagebucheinträge zu machen, in welchen ich den kontinent nethersturm mal etwas näher bereisen werde.

zuvor werde ich aber kurz nagrand vorstellen und erneut versuchen, dass schattenmondtal zu bereisen (in der hoffnung, dass man es nun bereisen kann).

to be continued...
(nagu)

p.s.: nette "interaktive" karte von den outlands

1 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

ich will auch!

29.11.2006 15:00:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home