17.11.2006

tbc: nagu´s beta tagebuch part 2

hallo liebes tagebuch,

als beta-tester hat mans nicht leicht. nach dem 1. patch (356 mb) kam dann noch ein zweiter patch (97,5 mb). und da aller guten dinge drei sind kam danach direkt noch ein patch (13,7 mb). ich hoffe das wars fürs erste mit dem patchen...
nein nein nein, zu früh gefreut: ein vierter patch rückt direkt nach. diesmal nur schlappe 53 mb. welcome to the world of patchcraft...
mittlerweile macht sich die tbc installation mit satten 8,05 gb auf meiner festplatte breit. mehr als wow (5,6 gb). da sag ich doch mal wow ;)
immerhin kann ich mich nun endlich mal einloggen. von den 4 test-realms ist einer online: nagrand. wie gut dass ich tyn auf... tempest keep hab kopieren lassen :/
also fangen wir statt mit der scherbenwelt halt mit einem lvl 1 char an.
suyo, blutelfen magierin, startgebiet immersangwald (insel der sonnenwanderer). wenn man von den östlichen pestländern immer nach norden geht kommt man durch geisterlande und von da aus noch weiter nach norden in den immersangwald. das muss als geographischer abriss vorerst reichen.
hier mal 2 screenshots:


to be continued...
(nagu)

2 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

Was ist hier mit naggisch tanz bilder?

Hast du keine Eltern?! Hopp! TANZ!

17.11.2006 17:19:00  
Blogger keyboard-junkie said...

nur damit du was zum wanken hast?
tztztz du kennst die einschlägigen seiten... oder reichen die dir nicht mehr?^^

17.11.2006 18:00:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home