19.11.2006

tbc: nagu´s beta tagebuch part 4

hallo liebes tagebuch,

2 tage sind seit dem angestossenen chartransfer vergangen und nun ist tyn auf dem test-realm verfügbar. wenn da nicht das wörtchen wenn wäre... aufgrund eines verstosses gegen die namenskonvention wurde aus tyn tynn. hmmm oki, da scheint schon ein tyn zu sein, zumindest vermute ich das mal. aber immerhin: endlich einen lvl 60 auf dem test-realm, um in die scherbenwelt mal reinblicken zu können. vorab reiche ich aber ein wenig kartenmaterial nach:
das draenei startgebiet

das blutelfen startgebiet

nun gehts mal zum dunklen portal

und ab in die scherbenwelt

startgebiet auf der scherbenwelt ist die höllenfeuerhalbinsel

das ganze aus sicht von tynn ab dunkles portal

auf der "anderen seite" angelangt

erwarten einen auch schon ganz viele lvl ??? super elite monster, es tobt direkt vor den toren ein heisser kampf mit der brennenden legion

um nicht mit besagten super elite monstern kämpfen zu müssen führt einen die allererste quest per greifen zur ehrenfeste. die dann folgende quests sind alle erstmal reine suche kommandant x und überbringe kommandant y die botschaft blah und guckstu hier guckstu da. bin auf die "ernsthafteren" quests gespannt.

to be continued...
(nagu)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

gogo tynn

19.11.2006 22:01:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home