21.11.2006

tbc: nagu´s beta tagebuch part 6

hallo liebes tagebuch,

heute habe ich ein wenig rundreise betrieben. daher gilt: achtung! spoiler-alert!
wer die gebiete lieber selbst entdecken möchte und diese im voraus noch nicht sehen möchte, sollte jetzt lieber hierhin surfen.
anfangen möchte ich mit der höllenfeuerhalbinsel, welche zu 90% von mir schon aufgedeckt wurde:

die landschaft, sofern man davon überhaupt reden kann, erinnert irgendwie an die marsoberfläche.


dann gings weiter richtung westen in die zangarmarschen.


von dort aus gings dann richtung süden in die wälder von terokkar. dort gibt es eine grosse hauptstadt namens shattrath. wer auf der scherbenwelt eine bank sucht, wird wohl erst in shattrath fündig. zumindest ist das wohl die erste verfügbare.


in besagter hauptstadt kann man bei einem händler für ein paar lumpige goldstücke u.a. folgendes leckere teil kaufen (entsprechender ruf bei der fraktion sha'tar vorausgesetzt).

dort gibt es dann noch andere leckere sachen wie rezepte, kaufbare verzauberungen für kopf, ringe etc.
lecker lecker lecker!
dann sollte meine rundreise ins schattenmondtal weitergehen. kaum dort angekommen bekam ich einen netten debuff in form des blizzard logos:
"niemandsland - ihr solltet hier noch nicht sein". und man wird 100 meter nach hinten geportet. auch nach mehrmaligen versuchen änderte sich daran nichts, weswegen ich dann klein beigeben musste und die rundreise fürs erste beendet habe.

to be continued...
(nagu)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home