29.01.2007

Tagebuch eines Schamanen -2-

Das wär mal geschafft. Wenn auch unter großen Verlusten. Acht Level zu stemmen ist kein Spaß. Mal sehn ob das weiter so flüßig läuft. Ich bezweifel es.

Ankhen ist entgegen meiner Aussage eine passive Fähigkeit. Also kommt wenn man tot ist ne msgBox("Geist Freilassen","Reinkarnation");

Kettenblitz kostet mehr mana als Blitzschlag, hat aber dafür kürzere castzeit (2,5). Die Distanz die der Blitz überspringt scheint relativ gering zu sein. jedenfalls hab ich nicht gesehn, dass er mal in die nächste gruppe huscht.

hab meinen 2. punkt in lala-int-regen-skill sodass ich jetzt 4% meiner int alle 5 sek regge. leider hab ich bisher mehr auf melee equip geachtet (und ausser bei waffen nicht wirklich drop glück gehabt) d.h mein int ist +46...

sowieso hab ich das hybride etwas weit getrieben. bin elementar also caster geskillt, aber habe hauptsächlich melee klamotten an, und melee ist auch das, was bei mir den großteil des schadens ausmacht. brauche mehr int für mehr mana und mehr crit und ausdauer um mehr einstecken zu können und als drittes talent wohl beweglichkeit um auch mit nahkampf zu critten, ausweichen (und rüstung erhöhn)


Der 7 Tagesplan sieht vor: 40 am Sonntag. mal sehn...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home