26.02.2007

Tagebuch eines Schamanen -4-

60. Yay for me. seit 58 keine Quest mehr in der alten Welt gemacht. Auch wenn ich dort noch viel rumgelaufen bin. Zum einen um Thorium zu farmen (suckt) zum andern um Xom zu unterstützen.

Die Quests in Hellfire Pensilvania sind durchweg mit 58 machbar, ausser die Quests in Zetha/Zetra und bei den Scavangern richtung Terrokar. Das ist echt anstrengend.

Skillung wieder Elementar, weil es echt Arschkrampisch ist 3 mobs an einem zu haben und kein heal mehr rauszukriegen. Jetzt critten die frostshocks 4stellig, und dualwield war eh nicht meins.

überlege ernsthaft die nächsten punkte in resto zu packen, da heal nun doch öfter wichtig wird...

Seit Rang5 hat sich meine Welle der Heilung in der Leiste nicht mehr aktualisiert. Mit 60 gemerkt. *schäm*

2 Kommentare:

Anonymous xomG said...

grz!
und thx für support. werde schaun, dass xom bald auch mal 58 und somit scherbenwelt tauglich wird... so much work to do, so less time to level ;)

26.02.2007 18:18:00  
Blogger Held said...

Grats nochmal aber bleib lieber auf Damage geskillt ich bezweifel das du als Main healer irgendwohin gehst aber nen 2. healer braucht man nicht ^^.

27.02.2007 14:38:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home