05.03.2007

3 x 60 = 180 level

heute um ca. 22:21 erreichte xom (gnom schurke) level 60 und ich somit meinen 3. level 60 char.
nach ca. 1,5 jahren naguria (nachtelf druide), im wechsel mit ca. 1 jahr tyn (gnom magier) hatte ich dann ab ca. mitte level 40 myng (mensch hexenmeister) die schnauze mal so richtig gestrichen voll von manaklassen, und erinnerte mich mit wohlwollen an die zeiten als schurke auf wrathbringer (pvp) zurück. einfach direkt am gegner drauf losbolzen. ein krieger kam mir auch nach 2 anläufen nicht in die tüte, irgendwie liegt mir die klasse einfach nicht, und so kreierte ich erneut einen schurken und stellte myng mit level 50 aufs abstellgleis.
mit xom levelte es sich auch recht einfach, da man nur rel. selten cooldowns hat. mit level 58 direkt in die scherbenwelt, und da bekommt man die xp in den allerwertesten geschoben. 5 maaak und go, nn warten ;)
super easy leveling. 2 tage, zu je ca. 3 std. spielzeit, und ich war von level 58 auf level 60.
mal schaun welcher char von mir zuerst die level 70 erreicht. ich "befürchte" ja irgendwie, dass das rennen xom machen könnte.
thx an alle, die mich auf dem weg bis hierhin begleitet und unterstützt haben. ich nenne jetzt mal keine namen, diejenigen wissen eh wer gemeint ist.
postet einfach in die comments, dann könnt ihr sogar namentlich euren senf dazu ablassen ;)


(nagutynmyngxom)

Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Held said...

Gratuliere !
Wenn ich Xom auch noch nie gesehen hab war ich doch immer mit dem Herzen dabei , viel Spaß in der Scherbenwelt , spätestens da werden wir uns sicher über den Weg laufen .

06.03.2007 07:16:00  
Anonymous Anonym said...

cheat!

06.03.2007 13:35:00  
Anonymous Dei Mudder sei Gsicht said...

weine nicht, kleine guuuuuuria

gratz matratz

06.03.2007 16:29:00  
Anonymous Anonym said...

Na dann mal auf zum Finale :)
Wie machst du eigentlich (überhaupt?) die Standardquestreihen wie für Ony etc. Erst mit 70 und dann fix alleine oder jetzt schon mit 1-2 70ern oder gar nur 60er, um der alten Zeiten willen?

09.03.2007 13:40:00  
Anonymous xomG said...

sehr geehrte frau anonym, sehr geehrter herr anynom,

ich danke ihnen für das mir entgegen gebrachte interesse. gerne möchte ich ihre anfrage detailiert beantworten:
sowohl als auch!
bis auch standardquestreihen wie ony. wer will denn bitte schön noch zu ony? also ich nicht. die vermutlich ödeste instanz ever. 30 minuten schnell ony umzergen und ende im gelände. danke, habe meine zeiten schon sinnloser verbracht. einzig und allein mc der guten alten zeiten wegen würde ich gerne nochmal besuchen. aber bei der prequestreihe sage ich mal gepflegt: lecks mich am oarsch marie.
zur zeit queste ich mich mal mit dem einen, mal mit dem anderen, oder aber gar auch mal wagemutig ganz alleine durch die gegend. wenn eine instanz ansteht, sind meist 1-2 70er mit anwesend, was die sache zu einem lockeren spaziergang werden lässt.
alles in allem gehe ich die sache gemütlich an, und werde nach und nach lvl 70 erreichen (sofern mir nicht mittendrin die lust am spiel vergehen sollte).

ich hoffe ihre anfrage zur vollsten zufriedenheit beantwortet zu haben, andernfalls dürfen sie sich gerne wieder vertrauensvoll, aber anonym bitte, wieder an mich wenden.

schönen tag noch und auf wiedersehen.

09.03.2007 17:34:00  
Anonymous Anonym said...

du kannst doch gar kein schurke spielen... ?_?

und gibs zu den haste blos erstellt weil ich mit schlaubine damals vor maraudon die duelle gegen tyn gewonnen hab muahaha *bomb4thewin*

16.03.2007 21:52:00  
Anonymous xomG said...

AUFS MAUL? ;)

19.03.2007 20:42:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home