21.04.2007

1 x 70 = 70

was nach einer einfachen rechnung aussieht ist im detail alles andere als trivial: nach 14 tagen und 4 stunden habe ich mit xom level 70 erreicht.
wie oft habe ich dabei in der nase gepopelt und bin schlurfend zum kühlschrank gegangen ein neues bier holen? siehste, ist nicht sooo einfach ;)
weitere detailfragen könnt ihr per whisper ingame erfragen. vielleicht erwartet euch sogar die ein oder andere überraschende antwort...
bis dahin flieg ich mal ein paar runden über die scherbenwelt und erkunde die letzten unerforschten winkel. vielleicht geh ich mir auch nur einfach nasepopelnd ein neues bier holen *schlu/ürf*

xomG

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

gratulation olle popelnase. dann können wir ja mal anfangen dich für kara fit zu machen. dann klappts auch mit der julia :)

21.04.2007 23:53:00  
Anonymous SirMad said...

gratulation

23.04.2007 13:13:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home