20.04.2007

Dreamteam testet den Heldenstatus

Kainoan, Silmarwen, Forbine und der Herr Ryleh haben sich entschieden mal zu gucken wie man sich als Diplomierter Held fühlt.

Willkommen an Board!

Nix kaputt machen und Finger weg von Nagu, die ist hochinfektiös.
Nicht den Schlaubi füttern, der beisst (seit er wieder Held ist mehr als vorher)!!
Nicht zu lang mit Xuan chatten, sonst werdet ihr wegen Koreafarmer kontakt gebannt.
Drängt euch nicht zwischen Angmor und Laiylla, das ist mein Job!
Wenn ihr Süße mitnehmt: macht lootmaster an sonst gewinnt er alles mit seinen Arkanitwürfeln.
Die andern geben sich bis jetzt harmlos, aber checkt besser ständig eure Taschen.

TRAUT NIEMANDEM!


achja: ignoriert Eek!

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym said...

*angst*

20.04.2007 13:53:00  
Anonymous Anonym said...

All your HTML-Tags are belong to BBCode.

20.04.2007 14:13:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home