02.08.2007

Wir sind hier doch nicht zum Spaß!!!1!

Doch sind wir.

Deswegen haben 4 Druiden (Kainoan-Nightwatch-Pontilus-Senda) und drei Mages (Evé-Schlaubi-Silberhaar) und noch paar single Klassen (Eek-Forbine-Nachti) unmotiviert und lamentierend Kara betreten.

Eek: "Findet ersatz ich will nicht mit euch naps spielen!"
Senda: "Ich will lieber Schurke spielen!"
Schlaubi: "WTS Maeg!!"
Forbine: "Wenn ich heilen muß hau ich mit der Raidkasse ab"
Silberhaar: "Ich mach noch schnell ne 5'er Instanz"
Nightwatch disconnected
Eve: "lol"
Nachti: "Bleibt von der Tür weg!!"
Kainoan: "Ich geh mal mehr Wein holen"
Pontilus: "Ininincomomominginging. shackle kkkkkkrt, senda auf shhhhht, focus gibt piiiiiep vor"

In der Zusammenstellung zügig Attumen (viele Überlebende) Moroes (wenig Überlebende) Maid (weiss ich nimmer, war ich afk) und den Wolf (hammy loot ftw) gelegt. Wie weiss keiner, aber war ja auch egal. Schlaubi war König Tod, und wurde gegen grün/grau equipptes Chatmonster ausgetauscht: Arya von den Angelitern.
Somit war die Gruppe dann etwas vielseitiger (6 Klassen!!!!) und auch der doofe Kurator viel vor lachen um. T4 an Evé: Gratz!

Gefährlichster Gegner des Abends: Hintereingangstür. (Verursacht beim Gruppenwipen fiese Lachflashs)

Sonntag dann mit 10 Schurken zu Aran

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Arya/Orik said...

*muhaha* Ich hab das extra geskillt, rechts neben dem Pethealbaum ist noch ne Registerkarte Chat.
Dort sind so nette Talente wie "Tippfehler in Tiernamen" etc. , die für echte Jäger unerläßlich sind.

In Verbindung mit dem Tierherschaftsbaum ergibt das eine für alle Beteiligen tödlich Mischung durch dem Simultanangriff auf den Hör - und Sehnerv.

Ach ja, die man nett tippen hört sind alles Bots oder Copy-Paste-Freaks.


LG,
Arya

05.08.2007 12:09:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home