11.09.2007

Eek vs Prinz

and the winner is: Frostfee. (99:95)^^


Nach paar wirklich dämlichen Elementarpositionen ein guter try und die Helden machen was sie am besten können: down gehn. Aber Forbs Geist der Erlösung, Eeks Ankh und Erdschock zur rechten Zeit und der Prinz geht down. das zweite mal schon, aber noch nie so stylisch.
Nach dem ressen (!) dann loot Verteilung: Der Critdolch ging an Frostfee und somit wurde der Bann gebrochen, dass loot zunächst erstmal an den Shammy geht. (Mist!!). Das Geweih ging an Senda, die damit hochoffiziell den Rang Hirschbär hat. Healercrapumhangschürzeodersocken ging an weissnimmerwen. (Who cares @ healstuff) ;)

Illhoof war dann aber auch angepisst, dass eek den dolch nicht bekam und weigerte sich umzufallen, da er eh kein schammyloot hat.

Dank an Held, Forbine, Ponti, Senda, Nachti, Shirinia, Kainoan, Eek, Nightwatch und auch an Frostfee als Gastlooter ;)


( ich hät doch nur den PM rezzen sollen :D )

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home