18.09.2007

habe die ehre

alles begann damit: Account erstellt: 13 Februar 05 00:25 CET.

eine handvoll haudegen aus alten team mad! tagen dreht dem first person shooter genre (beben 3) den rücken und schreibt fortan geschichte im mmorpg. man trifft weitere nette leute in wow und schwupps: die verdammten helden sind geboren.
nach einem kurzen intermezzo mit lemmingen gehen wir wieder eigene wege, nur um die von bregan daerthe zu kreuzen und kurzerhand dort einzusteigen. es wird geraidet bis zum abwinken. und genau das hat mich irgendwann wieder zurück zu den helden kehren lassen. ich war wieder da, wo ich hingehörte.

nun endet es damit: Spielzeit läuft ab: 20 September 07 04:22 CEST. nach 2,5 jahren ist wohl endgültig schluss für mich.
danke an alle, mit denen ich soviel (lustige) zeit verbracht habe. insbesondere danke an die verdammten helden. ein verdammter sauhaufen, dem ich sehr ungern den rücken kehre. werde nie die zahlreichen lachflashs und (alkoholgeschwängerten) doofred-aktionen im ts vergessen. es war manchmal mehr als nur irrwitzig.

habe heute meine hauptcharaktere zurück an ihren anfang gebracht. diese sind in aufsteigender spielzeit-reihenfolge:
myng - lvl 50 mensch hexenmeister - spielzeit: 8d 2h 59m - standort: nordhaintal abtei von nordhain
xom - lvl 70 gnom schurke - spielzeit: 25d 18h 59m - standort: eisklammtal ambossar
tyn - lvl 63 gnom magier - spielzeit: 39d 3h 49m - standort: eisklammtal ambossar
naguria - lvl 60 nachtelf druide - spielzeit: 58d 20h 17m - standort: laubschattental aldrassil

dort wo alles begann...

"mummy? i´m coming home!"

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger AxelOfEvil said...

kann ich dein Gold haben?

** RA in 5 **
** nmy @ shaft **
** fc incoming **

gleich klatscht ed!

19.09.2007 09:42:00  
Anonymous Esekiel said...

Du kommst eh widda... Bist wie der Briseekäptn

19.09.2007 14:36:00  
Anonymous SirMad said...

*sniff*

23.09.2007 21:04:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home