31.12.2005

Brises Puppet Master hat Geburtstag!

Der unerblickte AxelOfEvil, der die Fäden bei solch ilustren Chars wie Brise, Sob, Hauch, Esme, Shrike, Grantig und dem sagenumwobenen Hoiler in den Händen hält, hat Geburtstag.

Alles Gute und einen guten Ping!

schlaubi und naguria brennen durch...

noch im aktuellen jahr haben schlaubi und naguria den entschluss gefasst, im neuen jahr gemeinsame wege zu gehen, und sind aus diesem grunde in der heutigen nacht mit unbekanntem ziel verreist. dazu suchten sie den flughafen bei ironforge auf, charterten die nächste maschine richtung süden und geniessen die jahreswende in tropischen gefilden.

man munkelt, dass einige eimer sangria dran glauben mussten^^

*hicks* guten rutsch und prost neu jahr ihr verdammten wow-süchtis... auf weitere spannende schlachten in den welten von warcraft :)

(naguria)

29.12.2005

/split 100000 Betrug

Wenn euch jemand bittet
/split 1000000
oder ähnliches in den chat zu tippen: kick, ban und namen veröffentlichen! Das split kommando teilt kupfer(100 kupfer = 1 silber, 10000 kupfer = 1 gold) auf die gruppe auf. D.h. wenn ihr 2 Leute in der Gruppe seit, und man /split 1000000 macht, werden dir 100g weggenommen und auf beide mitglieder verteilt. du verlierst so 50g!! Keine Sicherheitsabfrage davor!

Obacht, also!

24.12.2005

verdammtes Fest wünschen die frohen Helden

oder umgekehrt...

besonders verdammte Wünsche gehen raus an die Leute, mit denen wir Woche für Woche unsere verdammt knappe Freizeit verbringen, und die uns helfen gegen die Horden von Ninjalooter und LTPYC-naps (learn to play your class) anzustehn (Stück Kohle im Strumpf von mir ;P) und trotzdem noch Spaß dran zu haben. Auch einen Gruß an die Ex-Helden oder verschollenen Helden will ich mir nicht verkneifen.
Unsere 3 MC Gruppen (Schlaubis Gruppe, die Madmortem Terroristen (oder heissts jetzt doch MadMortem United?), und Resurrected & friends), unsere Freunde aus Zul'Gurub und dem GM, der hilft (ist noch im Automat).

Lasst euch beschenken und trinkt gut und feiert mit den Leuten, die ihr seit Februar nimmer gesehn oder schon vergessen habt. Danach kommt online, wir müssen weitermachen!

womit?

Nun Pinky, damit was wir jeden Tag versuchen: Madmortem zu beherrschen!!


(Brise für die verdammten Helden)

Thunderfury auf Madmortem geschmiedet

Wie wahrscheinlich fast jeder mitbekommen hat, wurde Thunderfury auf Madmortem geschmiedet. Für diese legendäre Waffe brauch man nur 3 drops aus MC und etwas Elementium aus BWL.

Danach kann man diesem freundlichen Herrn einen Besuch abstatten:


Nach einem nur wenige Sekunden dauernden Kampf der anwesenden über 100 Spielern musste der Herr die folgende Waffe rausrücken:

23.12.2005

hallo ragnaros...

du kannst dich als gefickt betrachten. es sei denn... du hast einen grossen hammer.
or menno...
oder du hast ne fiese aura.
scheisse!
oder du haust unsere raidgruppe zu brei.
puuuuh!
halloooo 4. woche in molten core^^
(leicht modifiziert von couchkartoffelsalat)

das üben wir nochmal! ;)

(naguria)

21.12.2005

Rentier-Power

*********** SENSATION ***********

Wie unser Undercover-Reporter unter Einsatz seines Lebens herausbekam, ist das Geheimnis des Tigerkills geballte Weinachtspower!


der Beweis:

... zeig ihnen dass du es kannst!

gestern in zul gurub ist der tiger boss endlich zum 1. mal gefallen \o/
mit tatkräftiger unterstützung aus der mc-gruppe konnten wir, zwar mit herben verlusten in den eigenen reihen, den tiger-boss im 2. anlauf umboxen. ein ziemlich heftiger boss, der, wie blizzard nun selber zugeben musste, schwerer ausgefallen ist als ursprünglich geplant. ich vermute einen kommenden nerf.
wie auch immer, der tiger-boss dropte dafür umso beschiss.... erm... bescheidener:
neben einem üblichen zul-schmuckstück kam noch ein ring zum vorschein, welcher von den stats her für schurken/jäger designed sein dürfte. all die mühen und dann sowas...
warts nur ab tiescher, wir kloppen dir die epics auch noch aus dem leib^^


p.s.: screenie nachgereicht

(naguria)

17.12.2005

Die epische Schlacht in Tanaris


Ja Madmortem ist aus seiner Lethargie erwacht, zumindest für einen Abend lang. Es sollte eine epische Schlacht der Sorte werden, von der Blizzard auch auf der OVP wirbt. Frauen und Kinder wurden in den Heimatstädten zurückgelassen mit dem Wissen, sie wahrscheinlich nie wieder zu sehen. Doch was zählt schon das eigene Leben, die zu erreichenden Ziele waren um Welten größer. Das eigene Leben im Kampf gegen die verhasste Horde zu geben und somit einzuziehen ins Paradies. Dieser Tag sollte noch auf Jahrhunderte in den Geschichtsbüchern Erwähnung finden. Leider kam es wie es kommen musste... Lags, Grafikeinbrüche und um kurz nach 20.00 dann auch der Server Crash. Was sagt uns das? Blizzard ist nicht in der Lage versprochenen Content auch wirklich technisch umzusetzen, bzw sie wollen wohl auch nicht in der Lage sein, den das Event war angekündigt und sogar abgesegnet. Es war trotzdem ein ziemlicher Spass, den ich so schon lange nicht mehr in WoW und ganz besonders auf Madmortem hatte... (btw das Bild zeigt den Stand ca. eine halbe Stunde vor Beginn. Wir waren zum Schluss bestimmt doppelt soviele. Die Angaben reichen von 250 bis über 500^^)

14.12.2005

World drop von Trashmobs in Zul G.

Überaus glücklicher Tag für den Herrn Brise. Während er lustig pfeiffend mit der Angel in der Hand Fische für Gaz'ranka fischte, kloppten die wackeren Mitstreiter paar trashmobs. Einer von denen muß befreundet mit nem Worldboss gewesen sein, denn er droppte den Scarlet Kris. Dieser Dolch geht im AH schonmal für 400 der Goldmünzen weg.
Diesen Drop zu sehn ist schon wenigen Schurken gewährt (siehe auch wer den normal dropt), aber dann noch das Glück zu haben, dass ein Schurke noch vor der Instanz ist und der andre noch nicht online...

Unbezahlbar.

Jedenfalls backstabt der Herr Brise jetzt durchschnittlich mit 600-1300 von den Auas.

(Brise)

13.12.2005

MC-Raid sucht Ersatzspieler

Hallo

wie Camilla und ich schon gegenüber dem ein oder anderen aus unserer Gilde erwähnt haben, sucht unser MC/Onyxia/BWL-Raid Ersatzspieler.

Beschreibung des Raids:
Der Raid ist schon relativ alt (die dkp-liste beginnt am 11.07.05) und legt zur zeit mc komplett + Onyxia. In bwl machen wir gerade die ersten gehversuche...

Zeitpukte:
Wir sind 3 mal die woche unterwegs: Montag + Mittwoch + Freitag, jeweils von 20:00 bis 0:00.

Aufgaben:
Da sich die Zahl unserer Stammbesatzung stark reduziert hat (haupsächlich aus RL Gründen), wird der raid recht häufig mit Ersatzspielern aufgefüllt. Jeder Ersatzspieler hat nach gewisser Zeit die Chance in den raid stamm aufgenommen zu werden. Zur Zeit nehmen wir oft bis zu 5 randoms mit, also sind die chancen grad recht günstig ;)
Von einem Stammspieler wird natürlich erwartet, das er auch genügend zeit für den raid mitbringt...

Anmeldung für Ersatzspieler

MC 12.12.05 oder die Entdeckung der Langsamkeit

Alles begann so schön , an diesem wunderschönen Molten Core Abend waren alle schnell versammelt und es konnte fast pünktlich um 19 37 los gehen.In neuer MC-Gruppen Bestzeit errreichten wir Lucifron und damit war die Bestzeit auch schon in der Tonne, Wipe um Wipe wollte uns Luci davon überzeugen das Magmadar heute nicht zuhause ist und wir ruhig wieder gehen könnten. Manche munkelten schon es gäbe einen Saboteur. Nur durch unseren Eisernen Willen und unsere 3 Paladine welche unvorstellbares in Sachen Magie aufheben geleistet haben konnte Lucifron bezwungen werden.
Der Rest des Runs war nun ein Kinderspiel selbst Garr ging durch unsere bis dahin noch verbliebenen 76 Hände beim ersten Versuch zu Boden.

09.12.2005

mc dropt legendary

gestriger mc run war wirklich ne feine sache. nicht nur, das allen gerüchten zum trotze die instanz nicht resettet war, sondern auch fast alles im 1. try gelegt wurde (wenn es zeitlich nicht zum respawn gekommen wäre). folgende bosse frassen staub:
garr, gheddon, shazzrah.
bei einem der dreien, afaik wars gheddon, droppte dann neben diversen epischen items auch noch was legendäres.
da staunt man nicht schlecht... da macht mc gleich doppelt so viel spass ;)
für mich gabs dann für 13 punkte die nette cenarius schiftung :)
bis nächste woche... in 3 wochen stehen wir vor ragna \o/

(naguria)

07.12.2005

Zul´Gurub Run 06.12.05

Zul Gurub am Nikolaustag ein voller Erfolg.
Gelegt wurden Schlage, Spinne und Raptor .
Alle im ersten Versuch und recht souverän.
Da die Gruppe leider sehr spät losgekommen ist ,
konnten in diesem Run keine weiteren Bosse besucht werden.
Zu unserem Bedauern gab es diesmal auch keine epischen Gegenstände ,
was aber den Spaß im gestrigen Run nicht schmälern konnte.

Ich persönlich freue mich schon auf nächsten Dienstag ,
wenn wir den Tiger oder Panther versuchen werden.

Gute Jagd .

02.12.2005

es hat sich ausgegarrgh´d

gestern abend haben wir meine ankündigung, garr noch die letzten 11% aus dem leib zu prügeln, wahr gemacht. dazu bedurfte es zwar 2 anläufe, aber das ergebnis zählt. er dropte sogar cenarius zeugs, welches ich aber leider mit einer 59 nicht erwüfelt hab (scheiss arkanit/ninja-würfler^^).
und weils so schön war, haben wir geddon direkt auch noch im 2. anlauf gelegt. watt ne fiese sau...
alles in allem kann man sagen: für die 1. mc-woche mit insg. 5 gelegten bossen können wir mehr als zufrieden sein.

nächste woche gehts weiter...

(naguria)

01.12.2005

garr

oder wie ich ihn seit gestern abend liebevoll nenne: garrgh^^
insg. 6 mal hat er uns nämlich umgeboxt. die ersten 3 anläufe waren alle pillepalle, der 4. zeigte erste gute ansätze, der 5. bestätigte den 4. versuch, und beim 6. versuch haben wir garr dann auch auf 11% runtergeboxt.
nicht schlecht für den anfang! heute abend muss er halt dann endgültig dran glauben; die restlichen 11% haun wir ihm auch noch aus dem leib.

und dann ist garr dran mit "garrgh" sagen ;P

(naguria)