23.02.2006

mc cleared

und das heisst: raggi bites the dust^^

nach fast ziemlich genau 4 monaten haben wir heute mc gecleared :)
raggi wurde in der 1. phase bis auf ca. 36% runtergeboxt, die 1. sohn-welle wurde erfolgreich niedergeboxt, um danach raggi den garaus zu machen.
in der freude habe ich vergessen mir die drops aufzuschreiben, aber in erinnerung ist mir folgendes geblieben:
lessien hat auf irgendein priesterteil 140 pkt. geboten, und damit den absoluten rekord gebrochen.
für blysart ist das letzte epische teil für thunderfury gedroppt. nächste woche holen wir uns das schwert dann ab.
mc hat ab sofort farmstatus.

another one bites the dust... und wir trinken heiter weiter bier schalala =)
/cheer /dance /saufen

(naguria)

Labels:

20.02.2006

Razergore down

Gestern war es soweit, nachdem ich letzte Woche endlich das erste mal 39 Statisten zusammen bekommen habe und sich Razergore allerdings weigerte aufzugeben (ich glaub, er hat mich da noch nich für voll genommen), so musste er sich mir dieses Mal schon nach dem zweiten Versuch ergeben. Sein Frust darüber war so groß, dass er nur Crap gedroppt hat, den ich dann an meine Schatten verteilt habe. Ich sage euch, lange ziehe ich nich mehr die Leute durch BWL. Nachdem ich dann bei Veal vorgesprochen hatte und diesen in Eigenarbeit schon auf 30% runtergebracht habe, wollte ich meinen Statisten auch eine Chance geben, jedoch scheiterten sie in zahllosen Versuchen und brachten ihn maximal auf 16% runter. Muss ich nächste Woche wohl doch wieder alles alleine machen. Gutes Personal ist halt selten geworden...

(Im anschliessenden Trinkgelage habe ich dann leider das Foto verlegt. Vielleicht hat es aber auch die langbeinige und vollbusige Nachtelfe mitgehn lassen. Naja aber das wars mir Wert *g*)

Labels:

14.02.2006

Firemaw down

Nach nur ganz wenigen ;) Versuchen hat sich nun auch der 4. BWL Boss Firemaw ergeben.

Gedroppt hat er unter anderem diese hübsche Robe.

Labels:

10.02.2006

raggi auf 15%

dem gestrigen mc run haben wir einen ony run vorangestellt, in welchem ony im 1. try down gegangen ist. derart angespornt wollten wir dann im nachfolgenden mc run das erste mal ragnaros ernsthaft angehen. also mit dem ony kopf ab nach stormwind, quest holen und kopf aufhängen. aber es kam kein ony-buff. unwissenheit schützt vor strafe nicht: wenn schon ein ony kopf hängt, kann man zwar die quest starten und beenden, aber man bekommt keinen ony-buff :( für die zukunft also dringend merken ;)
das hielt uns aber nicht davon ab, ragnaros einen besuch abzustatten. wir haben 2 versuche hingelegt. und im 2. versuch haben wir ragnaros bis auf 15% runtergeprügelt =)
na wenn der mal nicht in nächster zeit down geht... dann weiss ichs auch nicht \o/

(naguria)

08.02.2006

Nach endlos langer Zeit ist es geschafft. Nach dem wir durch den Pantherboss durch waren, wie das Messer durch die Butter, konnte uns auch der Tigerboss nicht lange aufhalten. Besonders anzumerken wäre, das der Tigerboss ab heute sowieso generft wurde, und somit wohl nie wieder so schwer sein wird...

Der Kampf mit Hakkar war relativ unspektakulär. Entweder reicht halt das mana von den healern oder nicht ;)


Vorher:



Nachher:



Aus dem loot durfte ich mir dieses schöne teil holen:

07.02.2006

Lashlayer down

Der 3. BWL boss mussten sich dem raid, indem camilla und ich ihr unwesen treiben, geschlagen geben. Nach einem spannenden Kampf, indem schon recht früh über 10 Leute tot waren, gelang es uns trotzdem den dicken zu bezwingen.

Der loot war nix besonderes (der Bogen sieht aber hübsch aus ;)
- Stormrage Boots
- Judgement Sabatons
- Heartstriker

Labels:

06.02.2006

onyxia down

heute ging onyxia im 2. try down. ich durfte bis ca. 22% dabei sein, als ich einen priester wiederbelebte, dadurch extrem aggro zog und onyxia mich kurzer hand als zwischenhappen verspeiste^^

tja liebe onyxia, wieder einmal down gegangen, was dir noch einige male blühen wird :P

(naguria)

Labels:

01.02.2006

Katzengrippe

Ein Virus in Form einer schlimmen Katzengrippe hat Gestern Panther und Tiger Aspekt in Zul Gurub umgehauen. Der Virus auch bekannt als die Zul Gurub Gruppe in der die vH mitmischen legte beim 2. Versuch den Panther und im 4. Versuch endlich nach Wochenlangem Wipen zum erstenmal den Tiger. Nun gilt es bei den Bossen noch etwas sicherer zu werden , das Ziel Hakkar in den Tempeldreck zu schicken ist damit aber in greifbare Nähe gerückt.