30.03.2006

zickige ony

mit erscheinen des gestrigen patches wurden auch erste gerüchte laut, dass onyxia verbugged sei. nichtsdestotrotz statteten wir der dame einen besuch ab und durften schnell feststellen, dass irgendwas anders als sonst war. in phase 2 hatten wir ca. 8 deep breaths, was so ungewöhnlich ist, dass wir uns vor lauter schreck erstmal ergaben und nen erstklassigen wipe hingelegt haben.
auf zum 2. versuch, denn das konnte doch eigentlich nur ein blöder zufall gewesen sein.
aber auch da begegneten wir in phase 2 vermehrten deep breaths, welche aber durch geschicktes ausweichen nicht zu einem wipe führten. ony musste sich dann doch ergeben.
ergo: ony ist nicht verbugged, sondern wurde mit patch 1.10 stärker gemacht.
der loot war wie immer nicht sonderlich der rede wert, naguria bot satte 40 punkte auf den kopf, stand dann aber nicht in der lootliste und durfte doof aus der wäsche gucken.
das obligatorische ony-rucksack verwürfeln am ende wurde überraschenderweise von naguria gewonnen. na, ratet ihrs schon? richtig! naguria stand nicht in der lootliste und durfte ein 2. mal doof aus der wäsche gucken.
von daher: ony ist zickig, aber nicht verbugged. lediglich die lootliste :(
beim nächsten mal guckt aber jmd anders doof aus der wäsche, ich schwör!

(naguria)

p.s.: was sich blizzard übrigens mit den änderungen durch patch 1.10 gedacht hat ist mehr als fragwürdig. funktionen, welche nun seit gut einem jahr frei verfügbar waren und auch von der community gerne genutzt wurden, werden nun geblockt und sind damit unnütz. insbesondere das von heilerklassen so innig geliebte manaconserve funktioniert nicht mehr. überheilungen müssen nun durch expliziten tastendruck verhindert werden. soweit so gut. nur eben da liegt der hund begraben: durch die meist nicht ganz so lagfreien serververbindungen kommt ein tastendruck zum abbrechen eines casts leider nicht immer just in time beim server an und der cast wird dann doch abgesetzt, obwohl man eigtl. rechtzeitig vorab reagiert hat. da möchte man sich doch artig bei blizzard bedanken, dass sie einem das spiel doch immer wieder versauen anders gestalten :(

26.03.2006

AQ 20. Das Abenteuer beginnt...

... und zwar an nem Wochenende mit nem bunten Haufen aus Bregans, Helden und Fors.

( und noch paar die vom Bahnhof hinterhergelaufen sind ;) )

Während die einen schon besoffen waren mußten die andern noch trinken, und das nicht zu knapp. Schließlich waren viele hübsche Frauen in der Instanz

die beeindruckt werden wollten.

Nach nichtmal 30 minuten hatten wir das Gebiet vom ersten Boss erreicht und ich wurde direkt an Nagurias Intimbereich erinnert. Aber Schamlaub beiseite, die Gegend kreucht und fleucht zwar vor Insekten, aber man gewöhnt sich ja an alles.


Nach 3 Versuchen war ich soweit per Du mit dem Boss, dass ich ihm Erneuern Rang 10 für Aska abschwatzen konnte


Mit den nun erscheinenden NPC's die wohl ein Hühnchen mit dem General zu rupfen haben war ich auch schnell warm. Der nackte Kerl tat mir aber leid und ich gab ihm wenigstens meine Hose. Dafür durft ich dann in seine Bande


Wenn man mal aus versehen bei den Wellen von ca 70 Mobs ne falsche Taste klickt, kanns sein dass die NPC's doll tot sind und dann ist der General Boss ziemlich fies. jedenfalls ham wir ihn nur auf 36% gekriegt, weil unser Reggen noch nicht so doll funktioniert hat. Aber die 15 Minuten, die die NPC's brauchen um sich Mut für den nächsten Versuch anzutrinken, kann man nutzen um in Burg C. mal zu reppen und evtl. paar Quests (alle) zu machen. Wieso die NPC's nicht sofort spawnen? Schikane!


War aber trotzdem lustig. Nur meine Repkosten mußt ich selber zahlen...

24.03.2006

mc done quick

formel 1 im molten core:
kurz nach start um ca. 19:15 uhr fuhr der letzte wagen (ragnaros) um ca. 22:50 uhr in die werkstatt ein, und liess sich seine verprügelte visage reparieren.
mc an einem abend in etwas über 3 1/2 std. gecleared. somit reduziert sich der wöchentliche raidaufwand auf nur noch einen tag.
gratz an alle, saubere leistung =)

und wir farmen, farmen, farmen, farmen im sauseschritt, und bringen die epics mit, von unserem mc-ritt^^
(naguria)

21.03.2006

the power of a gm

das folgende imho recht interessante video dürfte auf einem nicht ganz legalen server erstellt worden sein und zeigt, was ein gm so alles kann:
WoW - GM Power
getreu dem motto: nichts ist unmöglich ;)
achja: spoiler alarm!
(naguria)

19.03.2006

Ahn'Qiraj auf MadMortem

Seit 19 Uhr stehe ich in Silithus mit einigen vielen anderen Leuten, welche darauf warten, daß um 20 Uhr der Gong geschlagen wird um die Tore zu öffnen.
Bis jetzt habe ich 2 Disconnects mitbekommen, und 1 Servercrash (Realm ist nicht aktiv^^)
Erste Eindrücke hier:








Edit 1: Seit nun ca. 20 Minuten ist der Kalimdor Weltserver down. Das Event scheint ins Wasser zu fallen. Ihr habt noch Glück, dreckige Insekten... Wer weiss wie lange noch *fg*
Edit 2: Um kurz nach 21 Uhr, nachdem der komplette MadMortem Server neugestartet wurde, hat Duncan von den Sentinels den Gong gehauen und damit die Tore geöffnet. Leider währte das Event nur ca. 2 Minuten, als alle wieder vom Server flogen... das wird ein Krieg in Etappen ;)

Edit 3: Anscheinend laufen die Server nun etwas stabiler. Ich konnte sowohl in die 20er Instanz als auch die 40er Instanz ein Blick werfen:





(Naguria)

In Brise steckt ein Riese

und zwar ein Tiger. Da er nun im Besitz des Ursegen-Sets ist, kann man ihn ca. alle 5 Minuten in seiner wilden Form bestaunen. Der Proc ist also nicht zu oft und der Bonus von 300 AP ganz nett...

... Aber endlich mal groß sein: unbezahlbar!



Tigerboss-Brise vs. Pantherboss Arlokk



Tigerboss-Brise vs. Bärenboss-Naguria (im Mondschein vor IF, aufgenommen von einem Voyeur mit Nachtsichtgerät, der aber schnell in die Nacht blinkte und paar mal AE zur Ablenkung machte)

15.03.2006

bwl die erste

die truppe um held, paladon/glamrig und naguria haben um ca. 21.25 uhr razorgore im 3. try gelegt.

im moment stehen wir vor vaelastrasz und haben keinen plan was uns erwartet. wir beten... stay tuned...
update: beten hilft nix, wir haben ihn nur bis auf 20% runterboxen können.

(naguria)

p.s.: ich verrat jetzt mal nicht, dass vael überhaupt "nur" 30% hp hat... doh *patsch*

14.03.2006

wie wow sein könnte...



O_O

(naguria)

Chromaggus down

Nanchdem ich leider bei den Firstkills von Ebonroc und Flamegore abwesend war, freue ich mich hiermit den Firstkill des vorletzen BWL Bosses Chromaggus zu verkünden.




Danach haben wir den guten Onkel Nefarian besucht, der zwar erst noch recht friedlich war, im weiteren Verlauf allerdings den Boden mit uns aufgewischt hat.




Hier noch eine Nahaufnahme vom Blackrock-Chef.

Labels:

13.03.2006

worum es wirklich in wow geht...

erst gab es das "the internet is for porn" video, nun wurde offiziell bestätigt, worum es in wow wirklich geht. doch seht selbst:

grüsse von der männlichsten nachtelfin westlich des niederrheins o_O
(naguria)

p.s.: omg nehmt mir endlich den blogger account weg, ich mach doch nur blödsinn damit^^
p.p.s.: hier das "the internet is for porn" video