26.04.2006

Schlaubi hat sein Vordiplom

Tja heute wars dann soweit. Ich saß grad in der Mensa und hab nen Eimer Salat gefuttert, da meinte Kumpel zu mir, dass die Konstruktionslehre 4 Ergebnisse aushängen. Konstruktionslehre 4 also... meine letzte Prüfung zwischen mir und dem Vordiplom... Ich wurde leicht nervös, spielte aber alles mit einer bemerkenswerten Gelassenheit runter. Nun gut, half ja nix, also auf zum Aushang. Der befindet sich direkt gegenüber der Fahrstuhltür in der 4. Etage unsres Hauptgebäudes. Die Tür öffnet sich, ich taste mich langsam vor und aus dem Fahrstuhl raus, die Sicht verschwimmt, los cool bleiben jetzt. Meine Blicke schweifen über die Liste, ah da meine Matrikelnummer... mist durchgefallen... ach nee warte, bin nur ne Zeile nach oben gerutscht... mist durchgefallen... ach nee scheisse ne Zeile nach unten. Konzentration jetzt! Ah was is das geil, das gibts doch alles nich, ich kollabier gleich, bestanden! Kurze Freudenschreie und -sprünge später noch einmal ein Blick auf die Liste. Nee stimmt schon, bestanden. Oh was ein Gefühl. Nach nur 4 Semestern halte ich also mein Maschinenbau-Vordiplom in den Händen, das entspricht zwar dem Regelstudienplan, allerdings nicht der Regel, denn normalerweise liegt der Durchschnitt bei 5-6 Semestern. Egal sind halt alles Kacknoobs und die habens eben nicht so drauf wie ich. Alte Coolness kehrt zurück und ich verlasse das Gebäude mit stolzgeschwellter Brust. Also auf ins Hauptstudium, Konstruktionstechnik ich komme...

(Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten. Überschneidungen bei Namen und Personen sind rein zufällig und vom Autor nicht gewollt.)

WoW@lvl60

ein paar nette Anregungen was man mit lvl60 so alles anstellen kann:
GameSpy


BTW: Habt ihr auch schonmal über einen seperaten Blog für interessante URL's/Newsposts etc. nachgedacht...

24.04.2006

news?

seit einer woche keine news mehr.
gibt ja auch nichts zu berichten.
also belassen wir es dabei...
keine news o_O

(naguria)

16.04.2006

teleport hack

unbestätigten gerüchten zufolge nach funktioniert selbst mit dem aktuellen patch noch der teleport hack. was dieser macht und wozu man ihn nutzen kann zeigt folgendes video ziemlich eindrucksvoll:


nun wundert es mich nicht, das man bei einem /who düsterbruch vermehrt ~level 47 jäger aufgelistet findet.
wenn man nun überlegt, warum warden, dass von blizzard integrierte tool zum auffinden solcher und ähnlicher hacks, nicht alarm schlägt, könnte man evtl. zu dem schluss kommen, dass in gewissen ländern unter bestimmten bedingungen solche programmbestandteile schlichtweg nicht erlaubt sein könnten und daher wow in speziellen versionen ohne warden ausgeliefert werden musste.
ob ich mit meiner vermutung richtig liege oder nicht sei dahingestellt, mir bleibt da einfach nur noch zu sagen: na prost mahlzeit :/

(naguria)

15.04.2006

tyn geht fremd

und das wie immer mit gewohnter doppelpenetration, gewürzt mit einem leicht schizophrenen touch. jetzt aber mal schön langsam von vorne...
karfreitag abend, nichts besonderes los, und ich laufe ravenholm von bregan daerthe übern weg. ein schicksalshafter moment, welcher die zukunft in ihren grundfesten erschüttern wird.
zuerst lieferte tyn sich spannende magierduelle mit ravenholm, in welchen es anscheinend nur darum ging, wer zuerst sheeped oder silenced^^
wann gab es eigentlich das letzte mal einen raid auf tarrens mühle? genau das haben wir uns auch gefragt, und sind mal eben rübergejetted, nur um von der horde eine lange nase gezeigt zu bekommen durch permanente abwesenheit. früher war alles besser...
derart motiviert mutierte in "dr. jeckyl/mr. hide"-manier ravenholm zum nachtelfen priester esekiel, und schloss sich einer random zul gurub truppe an. natürlich nicht ohne seine kleine tyn. übles befürchtend betraten wir die instanz und mussten schnell feststellen, dass die taktik besprechungen bei trashmobs überproportional länger dauerten als bei bosskämpfen. mein gott, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber man kann trashmobs wirklich tot reden^^ immerhin haben wir spinne, fledermaus, schlange und raptorboss gelegt, um danach zur random truppe liebevoll adieu zu sagen.
zu guter letzt bleibt noch zu sagen, dass der abend ein finanzieller gewinn war. durch diverse an den mann gebrachte dienste konnte tyn wie immer ein dickes plus verzeichnen... ich hatte ja schliesslich meinen priester dabei, der mir in einer stillen kammer die beichte abgenommen hat^^

zurück ins hauptstadtstudio!

(naguria aka tyn)

12.04.2006

Brise baut naturgetreues Pferd aus Runenstoff

Endlich ist es soweit: Ehrfürchtig mit Stormwind und damit auch die entsprechende Kavallerieausstattung...


Danke an die Leute die mich unterstützt haben; und an Held der mir etwas Kohle lieh; und Forsi, der nicht damit abgehauen ist!

06.04.2006

Shameless Advertisement

Hier gehts zu ner kleinen Auswahl an doofen Shirts, die häßlich sind und kratzen. Ausserdem höchstwahrscheinlich von Tunnelratten (Du nicht nehmen Kerze) in Sklaverei hergestellt werden.

Wer noch tolle Ideen für shirts hat: comments!

02.04.2006

world of warcraft parody


"arthurius say something." - "\/\/ o \/\/"
"uh yeah nice kill; slash dance slash dance slash dance..."

^^

(naguria)

oblivion f.a.q.

wer schon immer die schnauze von wow voll hatte und nach einer alternative suchte, kann sich hier vorab über die alternative oblivion informieren. in gewohnt qualifizierter und unvoreingenommener art werden diverse fragen aus verschiedensten sichtweisen erörtert.
lesen!

(naguria)