29.01.2007

Tagebuch eines Schamanen -2-

Das wär mal geschafft. Wenn auch unter großen Verlusten. Acht Level zu stemmen ist kein Spaß. Mal sehn ob das weiter so flüßig läuft. Ich bezweifel es.

Ankhen ist entgegen meiner Aussage eine passive Fähigkeit. Also kommt wenn man tot ist ne msgBox("Geist Freilassen","Reinkarnation");

Kettenblitz kostet mehr mana als Blitzschlag, hat aber dafür kürzere castzeit (2,5). Die Distanz die der Blitz überspringt scheint relativ gering zu sein. jedenfalls hab ich nicht gesehn, dass er mal in die nächste gruppe huscht.

hab meinen 2. punkt in lala-int-regen-skill sodass ich jetzt 4% meiner int alle 5 sek regge. leider hab ich bisher mehr auf melee equip geachtet (und ausser bei waffen nicht wirklich drop glück gehabt) d.h mein int ist +46...

sowieso hab ich das hybride etwas weit getrieben. bin elementar also caster geskillt, aber habe hauptsächlich melee klamotten an, und melee ist auch das, was bei mir den großteil des schadens ausmacht. brauche mehr int für mehr mana und mehr crit und ausdauer um mehr einstecken zu können und als drittes talent wohl beweglichkeit um auch mit nahkampf zu critten, ausweichen (und rüstung erhöhn)


Der 7 Tagesplan sieht vor: 40 am Sonntag. mal sehn...

26.01.2007

Tagebuch eines Schamanen -1-

Eek hat gestern Level 25 erreicht.

Was richtig flott ging. Der Killspeed eines Schammies ist fett als Elementar. Die Quests in Exodar sind alle durchgehend recht einfach. und man muss nicht doof rumrennen und sie geben richtig gut XP. Leider habe ich mit 19 nur noch 3 gruppenquests gehabt, die ich nicht angegangen bin.

Juwelenschleifen auf 210/230 ging auch recht flott dank vorher gesammelter resourcen (bevor sie masslos teuer wurden) Aber nun muss ich 10 Level machen um die nächste Stufe lernen zu können (bis 305)

Die Steinfiguren die man zum heilen aufstellen kann rocken. ab rang 4 (grobe steine) heilen die so geschätzte 500 hp, was meinem derzeitigen hitpoint stand entspricht.

Die Aura der Draenei sieht man als Draenei selber nicht. Aber laut Tyn hat man als Gruppenmitglied einen Buff.

Dieses Wochenende versuche ich 33 zu werden. was 8 level sind. hoffentlich schaff ich mehr. Ab 40 gibts Kette! Ab 30 aber erstmal Ankhs.

Das wirdn spass!

12.01.2007

t minus 4 tage

und ich werde euch die eigtl. versprochenen 2 beta-tagebucheinträge schuldig bleiben müssen.
hatte in der vergangenheit einfach zu wenig zeit, und stellenweise auch keine lust, weiter beta zu zocken, und nun bleiben halt nur noch 4 tage bis release von tbc, so dass sich jeder bald selbst ein bild machen kann.
nagrand und nethersturm werden also hier nicht näher vorgestellt, was in dem einen fall schade ist (nethersturm), im anderen fall vielleicht auch besser so (nagrand).
zudem: wen juckt schon meine meinung? eben!
trotzdem thx fürs lesen und fürs kommentieren.

wir sehen uns bald auf der anderen seite des portals ;)

t minus 4 tage...
(naguria)