21.04.2007

3 bosse down (+4 Gäste)

Ein Lustiger Freitag abend in Mediv's Turm.

9 Helden und Ein Eulenküken gehn rein, (und dann noch paar mal rein) und schaffen Attumen im ersten (ok, keine Erwähnung wert) Moroes im zweiten (wenn ich mich richtig erinner) und die Maid im dritten (Blame Gesserits Neugier) Versuch. Romeo und Julia wollten dann aber auch im vierten Versuch einfach nicht liegenbleiben.

Ein sehr erfolgreicher Abend dank Kainoan, Gesserit, Senda, Forbine, Silmarwen, Eek, Paladon, Schlaubi, Ryleh und Fannabar.

Gratz!


PS: Drops warn die Mühe nicht wert. ;)

Labels:

1 x 70 = 70

was nach einer einfachen rechnung aussieht ist im detail alles andere als trivial: nach 14 tagen und 4 stunden habe ich mit xom level 70 erreicht.
wie oft habe ich dabei in der nase gepopelt und bin schlurfend zum kühlschrank gegangen ein neues bier holen? siehste, ist nicht sooo einfach ;)
weitere detailfragen könnt ihr per whisper ingame erfragen. vielleicht erwartet euch sogar die ein oder andere überraschende antwort...
bis dahin flieg ich mal ein paar runden über die scherbenwelt und erkunde die letzten unerforschten winkel. vielleicht geh ich mir auch nur einfach nasepopelnd ein neues bier holen *schlu/ürf*

xomG

Labels: ,

20.04.2007

Dreamteam testet den Heldenstatus

Kainoan, Silmarwen, Forbine und der Herr Ryleh haben sich entschieden mal zu gucken wie man sich als Diplomierter Held fühlt.

Willkommen an Board!

Nix kaputt machen und Finger weg von Nagu, die ist hochinfektiös.
Nicht den Schlaubi füttern, der beisst (seit er wieder Held ist mehr als vorher)!!
Nicht zu lang mit Xuan chatten, sonst werdet ihr wegen Koreafarmer kontakt gebannt.
Drängt euch nicht zwischen Angmor und Laiylla, das ist mein Job!
Wenn ihr Süße mitnehmt: macht lootmaster an sonst gewinnt er alles mit seinen Arkanitwürfeln.
Die andern geben sich bis jetzt harmlos, aber checkt besser ständig eure Taschen.

TRAUT NIEMANDEM!


achja: ignoriert Eek!

Labels: