29.08.2007

Mandokir down

Mit 2 Tanks, 2 Heilern und 1 DD losgeschlappt ins alte Zul Gurub. Die Trollnasen sind schon so alt, die sehn einen nimmer so gut, da kann man schonmal zwischen denen durchspaziern.

Im zweiten Versuch dann locker den Blutwurst Mandokir umgekloppt (ok ein, zwei Tote gabs zwischendrin, aber Hobel -> Späne). Mit den Münzen und Schmuckstücken ist dann Trienchen über alle Berge "Maus spinnt muss AH äääh off" ;)

Die Wackren Kämpfer gegen das Alte warn Senda (vL), Trienchen (BD), Silberhaar (vH), Shirinia (vH) und der Käptn (vH)

Labels: ,

07.08.2007

... continued

Spontan haben die Bregans die geklaute ID fortsetzen wollen und 50:50 mit den Helden geteilt.
BD: Lelorien, Feyna, Madja, Junius und Fendorin
in Kooperation mit
vH: Forbine, Kainoan, Nachti und Eek
und
vL: Senda

Opfer war der Siechhuf, der im vierten Versuch aufgab und ne Wagenladung Healercrap ausspuckte.

Das ganze ohne Hexer. Respekt.

Bleiben nur noch paar Drachen in Kara, dann haben wir die Towerdefence™ geschafft.

Labels: ,

06.08.2007

Kara Ausflug


Anfänglich war es im TS am Sonntag den 5. August doch recht leise und noch leiser wurde es, als sich die 7 verdammten Helden in Begleitung von drei wahnsinnigen Breganern, bei Aran ne Tracht Prügel abholen durften. Aber wenn der Prinz dachte Aran würde uns so demotivieren das wir es nichtmehr bis nach oben auf seine Platzform schaffen würden .... na da hat er sich aber ganzschön geschnitten. Denn nachdem wir im Schachevent wieder einmal eine Partie Räuberschach gespielt und fast alle Figuren aus dem Weg geräumt hatten , schafften wir doch noch den Aufstieg zum Prinz von Kara der sich von nun an Prizessin nennen kann .

First Kill von Eve (vH), Forbine (vH), Junius(BD), Kainoan(vH), Madja(BD), Nachti(vH), Nightwatch(vH), Silberhaar(vH), Silmarven(vH), Turidin(BD).


Labels: ,

some more good news

xom hat ihr dusseliges schwert.
endlich.
need verzauberung.

und dann ab nach ebay damit ;)

Labels: ,

02.08.2007

Wir sind hier doch nicht zum Spaß!!!1!

Doch sind wir.

Deswegen haben 4 Druiden (Kainoan-Nightwatch-Pontilus-Senda) und drei Mages (Evé-Schlaubi-Silberhaar) und noch paar single Klassen (Eek-Forbine-Nachti) unmotiviert und lamentierend Kara betreten.

Eek: "Findet ersatz ich will nicht mit euch naps spielen!"
Senda: "Ich will lieber Schurke spielen!"
Schlaubi: "WTS Maeg!!"
Forbine: "Wenn ich heilen muß hau ich mit der Raidkasse ab"
Silberhaar: "Ich mach noch schnell ne 5'er Instanz"
Nightwatch disconnected
Eve: "lol"
Nachti: "Bleibt von der Tür weg!!"
Kainoan: "Ich geh mal mehr Wein holen"
Pontilus: "Ininincomomominginging. shackle kkkkkkrt, senda auf shhhhht, focus gibt piiiiiep vor"

In der Zusammenstellung zügig Attumen (viele Überlebende) Moroes (wenig Überlebende) Maid (weiss ich nimmer, war ich afk) und den Wolf (hammy loot ftw) gelegt. Wie weiss keiner, aber war ja auch egal. Schlaubi war König Tod, und wurde gegen grün/grau equipptes Chatmonster ausgetauscht: Arya von den Angelitern.
Somit war die Gruppe dann etwas vielseitiger (6 Klassen!!!!) und auch der doofe Kurator viel vor lachen um. T4 an Evé: Gratz!

Gefährlichster Gegner des Abends: Hintereingangstür. (Verursacht beim Gruppenwipen fiese Lachflashs)

Sonntag dann mit 10 Schurken zu Aran

Labels: