10.01.2008

Out of Lucks

Meine Wortspiele sind fast so gut wie die von Cay, oder?

gestern den ersten echt vorgenommenen wipe abend in Zul Armani. Problemlos den Bär gecapt, zu Daniel Düsentrieb gesprintet und erstmal 2 minuten gewartet, ob unser damage ZWEITER Gaandalf der Laute nochmal on kommt. Dann den Stinkevogel rechtzeitig zu neunt gerupft und eine dolle Zweihand als Belohnung gekriegt: (Held: "nimm du", Orik: "nee, nimm du", ...). Den spelldamage kolben nahm kashemeri mit tränengerührten augen entgegen (omg omg omg)

Dann haben wir ne kurze Pause gemacht um den napmaeg wieder reinzulassen und unser omen mal zu fixen (Jepp, neunmannohneomenintime war das. sehr feist!) und besuchten den Lux. Der Gildenfirstkill war dann auch direkt da. Nur Forb fiehl 3 mal um :)

Über den Rest des abends legen wir den Mantel des schweigens. (Eier, Eier, Eier)

Labels: