27.08.2008

Helden legen Gruul

Und weil bei so altem content keiner n screeny macht: hier das neue mount:

und hier die webstats

Labels:

10.01.2008

Out of Lucks

Meine Wortspiele sind fast so gut wie die von Cay, oder?

gestern den ersten echt vorgenommenen wipe abend in Zul Armani. Problemlos den Bär gecapt, zu Daniel Düsentrieb gesprintet und erstmal 2 minuten gewartet, ob unser damage ZWEITER Gaandalf der Laute nochmal on kommt. Dann den Stinkevogel rechtzeitig zu neunt gerupft und eine dolle Zweihand als Belohnung gekriegt: (Held: "nimm du", Orik: "nee, nimm du", ...). Den spelldamage kolben nahm kashemeri mit tränengerührten augen entgegen (omg omg omg)

Dann haben wir ne kurze Pause gemacht um den napmaeg wieder reinzulassen und unser omen mal zu fixen (Jepp, neunmannohneomenintime war das. sehr feist!) und besuchten den Lux. Der Gildenfirstkill war dann auch direkt da. Nur Forb fiehl 3 mal um :)

Über den Rest des abends legen wir den Mantel des schweigens. (Eier, Eier, Eier)

Labels:

11.09.2007

Eek vs Prinz

and the winner is: Frostfee. (99:95)^^


Nach paar wirklich dämlichen Elementarpositionen ein guter try und die Helden machen was sie am besten können: down gehn. Aber Forbs Geist der Erlösung, Eeks Ankh und Erdschock zur rechten Zeit und der Prinz geht down. das zweite mal schon, aber noch nie so stylisch.
Nach dem ressen (!) dann loot Verteilung: Der Critdolch ging an Frostfee und somit wurde der Bann gebrochen, dass loot zunächst erstmal an den Shammy geht. (Mist!!). Das Geweih ging an Senda, die damit hochoffiziell den Rang Hirschbär hat. Healercrapumhangschürzeodersocken ging an weissnimmerwen. (Who cares @ healstuff) ;)

Illhoof war dann aber auch angepisst, dass eek den dolch nicht bekam und weigerte sich umzufallen, da er eh kein schammyloot hat.

Dank an Held, Forbine, Ponti, Senda, Nachti, Shirinia, Kainoan, Eek, Nightwatch und auch an Frostfee als Gastlooter ;)


( ich hät doch nur den PM rezzen sollen :D )

Labels: ,

29.08.2007

Mandokir down

Mit 2 Tanks, 2 Heilern und 1 DD losgeschlappt ins alte Zul Gurub. Die Trollnasen sind schon so alt, die sehn einen nimmer so gut, da kann man schonmal zwischen denen durchspaziern.

Im zweiten Versuch dann locker den Blutwurst Mandokir umgekloppt (ok ein, zwei Tote gabs zwischendrin, aber Hobel -> Späne). Mit den Münzen und Schmuckstücken ist dann Trienchen über alle Berge "Maus spinnt muss AH äääh off" ;)

Die Wackren Kämpfer gegen das Alte warn Senda (vL), Trienchen (BD), Silberhaar (vH), Shirinia (vH) und der Käptn (vH)

Labels: ,

07.08.2007

... continued

Spontan haben die Bregans die geklaute ID fortsetzen wollen und 50:50 mit den Helden geteilt.
BD: Lelorien, Feyna, Madja, Junius und Fendorin
in Kooperation mit
vH: Forbine, Kainoan, Nachti und Eek
und
vL: Senda

Opfer war der Siechhuf, der im vierten Versuch aufgab und ne Wagenladung Healercrap ausspuckte.

Das ganze ohne Hexer. Respekt.

Bleiben nur noch paar Drachen in Kara, dann haben wir die Towerdefence™ geschafft.

Labels: ,

06.08.2007

Kara Ausflug


Anfänglich war es im TS am Sonntag den 5. August doch recht leise und noch leiser wurde es, als sich die 7 verdammten Helden in Begleitung von drei wahnsinnigen Breganern, bei Aran ne Tracht Prügel abholen durften. Aber wenn der Prinz dachte Aran würde uns so demotivieren das wir es nichtmehr bis nach oben auf seine Platzform schaffen würden .... na da hat er sich aber ganzschön geschnitten. Denn nachdem wir im Schachevent wieder einmal eine Partie Räuberschach gespielt und fast alle Figuren aus dem Weg geräumt hatten , schafften wir doch noch den Aufstieg zum Prinz von Kara der sich von nun an Prizessin nennen kann .

First Kill von Eve (vH), Forbine (vH), Junius(BD), Kainoan(vH), Madja(BD), Nachti(vH), Nightwatch(vH), Silberhaar(vH), Silmarven(vH), Turidin(BD).


Labels: ,

03.06.2007

Vermisst wird:

Der Kurator. Wer hat den netten dicken Kerl gesehn, der die Vitrinen vor Schlaubis fettigen Fingern beschützt hat?
Hinweise haben Fors und Kainoan gefunden und behalten :)

Die Ausstellung von Onal dem Schemen läuft aber weiterhin, auch wenn die Besucher eher spärlich sind.

Labels: ,

06.05.2007

Karazhan clear im zweiten Anlauf....

...haben wir natürlich nicht. Aber mehr als uns Wacker geschlagen, das haben wir.

In unserem insgesamt zweiten Kara-Run (und den ersten in Eigenregie) haben wir uns vorgefräst bis zum Kurator selbst. Doch der hat dann laut eigener Aussage "die Gesetze der Gallerie mit aller Härte durchgesetzt".

Einzig und allein der als leichteste Opernevent geltende "böse Wolf" hat uns gestern einige wenige (und wenn ich sage einige wenige, dann meine ich diverse) Schwierigkeiten bereitet. (Aber auch der musste nach ein paar Versuchen einsehen dass es besser für Ihn ist gleich den Shamanenloot fallen zu lassen.)

Ansonsten eine Topsache mit Silmarwen als Regisseur und Eek als Erklärbär. Man kann nur sagen:

TOP EBAYER, GERNE WIEDER 1++++


Desweiteren kann ich jedem der taktisches Interesse hat unter www.nixgold.com nachzuschauen. Aber Vorsicht: Geheimer Szenetip!

Bis zum nächsten Mal wenn es heisst: Die Schaukästen der Gallerie wurden doch angefasst...

Labels: ,

13.06.2006

Tippfehler vs Venoxis 1:0

Mit Tippfehler haben Moody/Brise und Suulgurup/Suul haben im first try die doofe Schlange geboxt. Traditionsmäßig ging der loot durch Würfelgewinn an den random.

Gz Budi!

Ist nicht so tragisch, da wir die blutbefleckten Lederschlappen wohl noch öfters splittern als verteilen werden.

Ausserdem gabs nen Wappenrock!

Die Fledermaus war uns dann leider doch noch über. Kommt Zeit kommt loot.

Gz an Tippfehler!


(Moody)

Labels:

14.03.2006

Chromaggus down

Nanchdem ich leider bei den Firstkills von Ebonroc und Flamegore abwesend war, freue ich mich hiermit den Firstkill des vorletzen BWL Bosses Chromaggus zu verkünden.




Danach haben wir den guten Onkel Nefarian besucht, der zwar erst noch recht friedlich war, im weiteren Verlauf allerdings den Boden mit uns aufgewischt hat.




Hier noch eine Nahaufnahme vom Blackrock-Chef.

Labels:

23.02.2006

mc cleared

und das heisst: raggi bites the dust^^

nach fast ziemlich genau 4 monaten haben wir heute mc gecleared :)
raggi wurde in der 1. phase bis auf ca. 36% runtergeboxt, die 1. sohn-welle wurde erfolgreich niedergeboxt, um danach raggi den garaus zu machen.
in der freude habe ich vergessen mir die drops aufzuschreiben, aber in erinnerung ist mir folgendes geblieben:
lessien hat auf irgendein priesterteil 140 pkt. geboten, und damit den absoluten rekord gebrochen.
für blysart ist das letzte epische teil für thunderfury gedroppt. nächste woche holen wir uns das schwert dann ab.
mc hat ab sofort farmstatus.

another one bites the dust... und wir trinken heiter weiter bier schalala =)
/cheer /dance /saufen

(naguria)

Labels:

20.02.2006

Razergore down

Gestern war es soweit, nachdem ich letzte Woche endlich das erste mal 39 Statisten zusammen bekommen habe und sich Razergore allerdings weigerte aufzugeben (ich glaub, er hat mich da noch nich für voll genommen), so musste er sich mir dieses Mal schon nach dem zweiten Versuch ergeben. Sein Frust darüber war so groß, dass er nur Crap gedroppt hat, den ich dann an meine Schatten verteilt habe. Ich sage euch, lange ziehe ich nich mehr die Leute durch BWL. Nachdem ich dann bei Veal vorgesprochen hatte und diesen in Eigenarbeit schon auf 30% runtergebracht habe, wollte ich meinen Statisten auch eine Chance geben, jedoch scheiterten sie in zahllosen Versuchen und brachten ihn maximal auf 16% runter. Muss ich nächste Woche wohl doch wieder alles alleine machen. Gutes Personal ist halt selten geworden...

(Im anschliessenden Trinkgelage habe ich dann leider das Foto verlegt. Vielleicht hat es aber auch die langbeinige und vollbusige Nachtelfe mitgehn lassen. Naja aber das wars mir Wert *g*)

Labels:

14.02.2006

Firemaw down

Nach nur ganz wenigen ;) Versuchen hat sich nun auch der 4. BWL Boss Firemaw ergeben.

Gedroppt hat er unter anderem diese hübsche Robe.

Labels:

07.02.2006

Lashlayer down

Der 3. BWL boss mussten sich dem raid, indem camilla und ich ihr unwesen treiben, geschlagen geben. Nach einem spannenden Kampf, indem schon recht früh über 10 Leute tot waren, gelang es uns trotzdem den dicken zu bezwingen.

Der loot war nix besonderes (der Bogen sieht aber hübsch aus ;)
- Stormrage Boots
- Judgement Sabatons
- Heartstriker

Labels:

06.02.2006

onyxia down

heute ging onyxia im 2. try down. ich durfte bis ca. 22% dabei sein, als ich einen priester wiederbelebte, dadurch extrem aggro zog und onyxia mich kurzer hand als zwischenhappen verspeiste^^

tja liebe onyxia, wieder einmal down gegangen, was dir noch einige male blühen wird :P

(naguria)

Labels:

24.01.2006

Vaelastrasz down

Und wieder gibt es ein Fortschritt bei der MadMortem-United Raid-Truppe zu vermelden. Der 2. BWL-Boss Vaelastrasz hat seinen letzten schnaufer getan. Wie manch einer bestimmt weiss, ist dies der tödlichste Mob im Game, da er es innerhalb weniger Sekunden schafft, den ganzen raid zu fressen.
Als loot gab es: Rune of Metamorphosis und anderer unwichtiger krempel ^^

Labels:

17.01.2006

Razorgore down

Nach unzähligen Versuchen und unglaublich hohen rep-kosten, ist es der Madmortem United Truppe, in der sich Camilla und meine Wenigkeit rumtreiben, gelungen den ersten Boss. im Black Wing Lair(BWL) zu legen.




PS: Der Loot war zwar nix besonderes, aber das schmälert ja nicht die freude -.-
PS2: Wichtig, nach jedem Wipe TS muten

Labels:

16.01.2006

Ragnaros down!


Nun ist es endlich auch in meinem Raid soweit: Der Feuerlord liegt mir zu füssen! Seine Visage in der Lava, in die er mich unzählige Male vorher geworfen hat bzw. werfen wollte. Ich könnte jetzt wieder über die Lootverteilung heulen, aber egal, wenn wir jetzt immer so gut vorbereitet bei ihm aufschlagen, werd ich wohl irgendwann auch einmal was bekommen^^ Der Kampf ansich war diesmal ziemlich einfach. Ohne Onyxia Buff oder den vom Jahrmarkt konnten wir ihn in Phase I auf 36% bringen und das obwohl unser Hexer erst bei 70% mal endlich den Fluch der Elemente draufgehaun hat. Die Söhne wurden diesmal sehr gut durch z.B. die Frostnova zusammengehalten und waren auch in unter einer Minute erledigt (AoE sei Dank, macht das mal nach ihr Schurken hehe). Mit noch nicht einmal einer handvoll Tote gings dann in den Schlussspurt, der nur noch reine Formsache war. Aufstellung wurde vorher auch exzessiv als Trockenübung durchgekaut und die Gruppen waren optimal zusammengestellt. An alle die ihn noch nicht gelegt haben: Nehmt euch die Zeit dafür, es bringt wirklich ne Menge ;-) Also auf zum nächsten Kill, wenn er doch nur nich immer ne Woche brauchen würde um sich wieder aufzurappeln^^

Labels:

10.11.2005

Ragnaros down

Nach hartem und zähem Ringen hat die MC Raid Truppe, in der Camilla und SirMad ihr Unwesen treiben, endlich Ragnaros gelegt.

Gruppenbild:




Da phat lewt:

Labels:

07.11.2005

7 MC Bosse down!

Der Raidgruppe, in der Londran und Schlaubi die Fahnen der verdammten Helden hochhalten, ist es bei ihrem sonntäglichen Run doch tatsächlich geglückt, insgesamt 7 MC Bosse zu Fall zu bringen. Die Tatsache allein ist ja eigentlich noch keine News wert, das bemerkenswerte daran war jedoch, dass dies ohne einen einzigen Wipe geschehen ist. Sammelpunkt war wie immer Ironforge ab 19.00. Bis der Raid losmarschierte, verging aber noch knapp eine Stunde. Im akademischen Sinne pünktlich lag Golemagg dann gegen 0.15, dies bedeutete also 7 Bosse und rund 20 Epicteile in ca 4,5h. Wenn das mal keine Leistung ist, der gehuldigt werden sollte^^ Einzig die Art der Items gab Anlass zur Kritik: "Das is doch alles scheisse und sowieso nur Crap!" hörte man einen kleinen Magiergnom fluchen, der hier lieber unerkannt bleiben möchte. Im Endeffekt ist es wohl eher Ansichtssache nich war Londran? Gratz zur Arkanistenhose ;-)

Labels:

29.10.2005

spinne auf 0%

endlich wurde die spinne gelegt. nach einigen (erfolglosen) anläufen haben wir gestern endlich die spinne im 1. try gelegt. es war knapp, aber nicht so knapp wie bei der fledermaus. guter run. schlange, raptor ist mittlerweile standard, spinne und fledermaus werden noch zum standard. auf zum atem^^
/cheer
/saufen
/lecken


(naguria)

Labels:

26.10.2005

fledermaus auf 0%

gestern wurde von der zul truppe neben den üblichen bossen schlange und raptor mal wieder die fledermaus ausprobiert. diese wurde seit patch 1.8 etwas schwieriger gemacht, weswegen der fledermaus-boss bisher von uns noch nicht gelegt wurde.
da der ewig epische dolch schwingende magier aufgrund von latenzproblemen vorzeitig die gruppe verliess, konnten wir die fledermaus gerade wohl wegen seiner abwesenheit legen (sry ravenholm, just kidding^^). bei ca. 2% stand die gruppe noch kurz vor nem wipe... aber mit allerletzter kraft schickten afaik 2 überlebende die tante auf die bretter!
thx für netten run, drops hab ich vergessen, war nix weltbewegendes.


(naguria)

Labels:

19.10.2005

Schlange und Raptor im First-Try

Gestern hatten einige der Helden (Held, Naguria & Brise) einen wirklich sehr guten Zul'Gurub Lauf mit dem Bregan Daerthe Team. Der Schlangenpriester war im first try down, obwohl unser Meisterpuller Zerocool (verdammte Lemminge) ein gepflegtes Bad mit seiner Level 45 Krabbe nahm, und erst zum looten wieder zu uns stieß.
Aus der Schlange klaubten wir dann auch wieder den Epic Dolch. Bald hat jeder einen.

Auf dem Weg zum Raptor passierte uns noch ein kleines Missgeschick im Vorhof, das man unter Kennern 'wipe' nennt. Ein Bluttrinker resettete seine HP 5 oder 6 mal und ein Priest fear'te uns in den Rufer sodass wir erstmal liegen blieben. Dank Seelenstein gings flott weiter und bald lag der Vorhof in seinem eigenen Gedärm.

Nach dem Rufer kam der Blutfürst auf seinem Dackel geritten und unsere saubere Strategie des 'Tötet-den-Raptor dann Tank-den-Boss-durch-Gut-und-Böse' ging gleich beim ersten mal auf. Gedropt wurde ein Healer-ring

Well Done!

Labels: