11.09.2007

Eek vs Prinz

and the winner is: Frostfee. (99:95)^^


Nach paar wirklich dämlichen Elementarpositionen ein guter try und die Helden machen was sie am besten können: down gehn. Aber Forbs Geist der Erlösung, Eeks Ankh und Erdschock zur rechten Zeit und der Prinz geht down. das zweite mal schon, aber noch nie so stylisch.
Nach dem ressen (!) dann loot Verteilung: Der Critdolch ging an Frostfee und somit wurde der Bann gebrochen, dass loot zunächst erstmal an den Shammy geht. (Mist!!). Das Geweih ging an Senda, die damit hochoffiziell den Rang Hirschbär hat. Healercrapumhangschürzeodersocken ging an weissnimmerwen. (Who cares @ healstuff) ;)

Illhoof war dann aber auch angepisst, dass eek den dolch nicht bekam und weigerte sich umzufallen, da er eh kein schammyloot hat.

Dank an Held, Forbine, Ponti, Senda, Nachti, Shirinia, Kainoan, Eek, Nightwatch und auch an Frostfee als Gastlooter ;)


( ich hät doch nur den PM rezzen sollen :D )

Labels: ,

07.08.2007

... continued

Spontan haben die Bregans die geklaute ID fortsetzen wollen und 50:50 mit den Helden geteilt.
BD: Lelorien, Feyna, Madja, Junius und Fendorin
in Kooperation mit
vH: Forbine, Kainoan, Nachti und Eek
und
vL: Senda

Opfer war der Siechhuf, der im vierten Versuch aufgab und ne Wagenladung Healercrap ausspuckte.

Das ganze ohne Hexer. Respekt.

Bleiben nur noch paar Drachen in Kara, dann haben wir die Towerdefence™ geschafft.

Labels: ,

06.08.2007

Kara Ausflug


Anfänglich war es im TS am Sonntag den 5. August doch recht leise und noch leiser wurde es, als sich die 7 verdammten Helden in Begleitung von drei wahnsinnigen Breganern, bei Aran ne Tracht Prügel abholen durften. Aber wenn der Prinz dachte Aran würde uns so demotivieren das wir es nichtmehr bis nach oben auf seine Platzform schaffen würden .... na da hat er sich aber ganzschön geschnitten. Denn nachdem wir im Schachevent wieder einmal eine Partie Räuberschach gespielt und fast alle Figuren aus dem Weg geräumt hatten , schafften wir doch noch den Aufstieg zum Prinz von Kara der sich von nun an Prizessin nennen kann .

First Kill von Eve (vH), Forbine (vH), Junius(BD), Kainoan(vH), Madja(BD), Nachti(vH), Nightwatch(vH), Silberhaar(vH), Silmarven(vH), Turidin(BD).


Labels: ,

02.08.2007

Wir sind hier doch nicht zum Spaß!!!1!

Doch sind wir.

Deswegen haben 4 Druiden (Kainoan-Nightwatch-Pontilus-Senda) und drei Mages (Evé-Schlaubi-Silberhaar) und noch paar single Klassen (Eek-Forbine-Nachti) unmotiviert und lamentierend Kara betreten.

Eek: "Findet ersatz ich will nicht mit euch naps spielen!"
Senda: "Ich will lieber Schurke spielen!"
Schlaubi: "WTS Maeg!!"
Forbine: "Wenn ich heilen muß hau ich mit der Raidkasse ab"
Silberhaar: "Ich mach noch schnell ne 5'er Instanz"
Nightwatch disconnected
Eve: "lol"
Nachti: "Bleibt von der Tür weg!!"
Kainoan: "Ich geh mal mehr Wein holen"
Pontilus: "Ininincomomominginging. shackle kkkkkkrt, senda auf shhhhht, focus gibt piiiiiep vor"

In der Zusammenstellung zügig Attumen (viele Überlebende) Moroes (wenig Überlebende) Maid (weiss ich nimmer, war ich afk) und den Wolf (hammy loot ftw) gelegt. Wie weiss keiner, aber war ja auch egal. Schlaubi war König Tod, und wurde gegen grün/grau equipptes Chatmonster ausgetauscht: Arya von den Angelitern.
Somit war die Gruppe dann etwas vielseitiger (6 Klassen!!!!) und auch der doofe Kurator viel vor lachen um. T4 an Evé: Gratz!

Gefährlichster Gegner des Abends: Hintereingangstür. (Verursacht beim Gruppenwipen fiese Lachflashs)

Sonntag dann mit 10 Schurken zu Aran

Labels:

03.06.2007

Vermisst wird:

Der Kurator. Wer hat den netten dicken Kerl gesehn, der die Vitrinen vor Schlaubis fettigen Fingern beschützt hat?
Hinweise haben Fors und Kainoan gefunden und behalten :)

Die Ausstellung von Onal dem Schemen läuft aber weiterhin, auch wenn die Besucher eher spärlich sind.

Labels: ,

24.05.2007

Schlaubis neues M0ppäd

Bisschen verspätet muß der verdammte Herold verkünden: Attumen muß ab jetzt zufuß gehn, da der Schlaubi mit Spellsteal das mount geninjat hat.
Ansonsten droppten die ersten vier Napbosse nicht einen Schammy-loot. Worst group ever I go solo ;)
Moroes ohne Paladin im zweiten oder dritten down, das klappt langsam. Maid geht auch ohne Paladin recht gut. Oz im zweiten Versuch kann man auch nicht meckern.

Und wenn Schlaubmann nach seinem Urlaub zurück kommt, kann er weiter mit seinem mount vor der IF bank hin und herstolziern.

fuchzisch schickt junge. und gratz.

Labels: ,

06.05.2007

Karazhan clear im zweiten Anlauf....

...haben wir natürlich nicht. Aber mehr als uns Wacker geschlagen, das haben wir.

In unserem insgesamt zweiten Kara-Run (und den ersten in Eigenregie) haben wir uns vorgefräst bis zum Kurator selbst. Doch der hat dann laut eigener Aussage "die Gesetze der Gallerie mit aller Härte durchgesetzt".

Einzig und allein der als leichteste Opernevent geltende "böse Wolf" hat uns gestern einige wenige (und wenn ich sage einige wenige, dann meine ich diverse) Schwierigkeiten bereitet. (Aber auch der musste nach ein paar Versuchen einsehen dass es besser für Ihn ist gleich den Shamanenloot fallen zu lassen.)

Ansonsten eine Topsache mit Silmarwen als Regisseur und Eek als Erklärbär. Man kann nur sagen:

TOP EBAYER, GERNE WIEDER 1++++


Desweiteren kann ich jedem der taktisches Interesse hat unter www.nixgold.com nachzuschauen. Aber Vorsicht: Geheimer Szenetip!

Bis zum nächsten Mal wenn es heisst: Die Schaukästen der Gallerie wurden doch angefasst...

Labels: ,

21.04.2007

3 bosse down (+4 Gäste)

Ein Lustiger Freitag abend in Mediv's Turm.

9 Helden und Ein Eulenküken gehn rein, (und dann noch paar mal rein) und schaffen Attumen im ersten (ok, keine Erwähnung wert) Moroes im zweiten (wenn ich mich richtig erinner) und die Maid im dritten (Blame Gesserits Neugier) Versuch. Romeo und Julia wollten dann aber auch im vierten Versuch einfach nicht liegenbleiben.

Ein sehr erfolgreicher Abend dank Kainoan, Gesserit, Senda, Forbine, Silmarwen, Eek, Paladon, Schlaubi, Ryleh und Fannabar.

Gratz!


PS: Drops warn die Mühe nicht wert. ;)

Labels: