20.04.2007

Dreamteam testet den Heldenstatus

Kainoan, Silmarwen, Forbine und der Herr Ryleh haben sich entschieden mal zu gucken wie man sich als Diplomierter Held fühlt.

Willkommen an Board!

Nix kaputt machen und Finger weg von Nagu, die ist hochinfektiös.
Nicht den Schlaubi füttern, der beisst (seit er wieder Held ist mehr als vorher)!!
Nicht zu lang mit Xuan chatten, sonst werdet ihr wegen Koreafarmer kontakt gebannt.
Drängt euch nicht zwischen Angmor und Laiylla, das ist mein Job!
Wenn ihr Süße mitnehmt: macht lootmaster an sonst gewinnt er alles mit seinen Arkanitwürfeln.
Die andern geben sich bis jetzt harmlos, aber checkt besser ständig eure Taschen.

TRAUT NIEMANDEM!


achja: ignoriert Eek!

Labels:

28.11.2006

Angmor und Layilla

Nach gefühlten zwei Wochen (und geschätzten vier Wochen) haben unsere zweivondrei neuen Helden den Führerschein bestanden und dürfen mit ihren halbstarken Mopedkatzen durch die Gegend fetzen. Der Endspurt um Layilla die letzten 12k XP zu verpassen, hinterließ eine Spur der Verwüstung und Verwesung im Ödland. Und selbst ein Servercrash konnte den Koyoten- und Ogergenozid nicht aufhalten.
Nebenher lernte Lilli auch mal so richtig Gas geben und kauen.

Dickes Gz von meiner Seite!
(Brise)

PS: Lucy, kommainnegänge!

Labels: