21.04.2007

1 x 70 = 70

was nach einer einfachen rechnung aussieht ist im detail alles andere als trivial: nach 14 tagen und 4 stunden habe ich mit xom level 70 erreicht.
wie oft habe ich dabei in der nase gepopelt und bin schlurfend zum kühlschrank gegangen ein neues bier holen? siehste, ist nicht sooo einfach ;)
weitere detailfragen könnt ihr per whisper ingame erfragen. vielleicht erwartet euch sogar die ein oder andere überraschende antwort...
bis dahin flieg ich mal ein paar runden über die scherbenwelt und erkunde die letzten unerforschten winkel. vielleicht geh ich mir auch nur einfach nasepopelnd ein neues bier holen *schlu/ürf*

xomG

Labels: ,

05.03.2007

3 x 60 = 180 level

heute um ca. 22:21 erreichte xom (gnom schurke) level 60 und ich somit meinen 3. level 60 char.
nach ca. 1,5 jahren naguria (nachtelf druide), im wechsel mit ca. 1 jahr tyn (gnom magier) hatte ich dann ab ca. mitte level 40 myng (mensch hexenmeister) die schnauze mal so richtig gestrichen voll von manaklassen, und erinnerte mich mit wohlwollen an die zeiten als schurke auf wrathbringer (pvp) zurück. einfach direkt am gegner drauf losbolzen. ein krieger kam mir auch nach 2 anläufen nicht in die tüte, irgendwie liegt mir die klasse einfach nicht, und so kreierte ich erneut einen schurken und stellte myng mit level 50 aufs abstellgleis.
mit xom levelte es sich auch recht einfach, da man nur rel. selten cooldowns hat. mit level 58 direkt in die scherbenwelt, und da bekommt man die xp in den allerwertesten geschoben. 5 maaak und go, nn warten ;)
super easy leveling. 2 tage, zu je ca. 3 std. spielzeit, und ich war von level 58 auf level 60.
mal schaun welcher char von mir zuerst die level 70 erreicht. ich "befürchte" ja irgendwie, dass das rennen xom machen könnte.
thx an alle, die mich auf dem weg bis hierhin begleitet und unterstützt haben. ich nenne jetzt mal keine namen, diejenigen wissen eh wer gemeint ist.
postet einfach in die comments, dann könnt ihr sogar namentlich euren senf dazu ablassen ;)


(nagutynmyngxom)

Labels: ,